infos
sendungen
musik
Events
Videos
RECORDS
shop
Memberclub
Voliere



musik (745) Album (216)
Playlist

03:41Dub Spencer & Trance Hill: Dead Souls
03:37Max Graef & Glenn Astro: Money $ex Theme
03:33visu: Nacht (feat. Ju
03:31Beat Connection: Trap House
03:28Daughn Gibson: A Young Girl's
03:24iamamiwhoami: Sever
03:16Gidge: You
03:13Jeans Wilder: Spanish Tile
03:08Angelo Badalamenti: Twin Peaks Them
03:05Atoms For Peace: Judge Jury And

Ganze Playlist   Tinnitus
Sonder Void – Vol.2

a0159157346_10

Im Mai 2016 veröffentlichte das Luzerner Label Sonder Void das Vol. 1 – ihren ersten Sampler. Fette Drops und schwere Bässe: ein Ohrenschmaus. Und das alles von Produzenten aus der Region.
Die Fortsetzung Sonder Void Vol 2. ist letzte Woche erschienen! Einmal mehr dabei:

Eine definitiv gelungene Momentaufnahme vom Label Sonder Void. Hier reinhören (Bass up, Volume up):

Sonder Void waren auch schon bei uns im 3FACH:

Und da auch:


1 nice!
Hans Sansibar, 08:25 16.02.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sechs × 2 =

Verwandte Posts
Stooszyt Stanser Musiktage – Das war der Freitag
28.04.2017 – Es pisst auch am Freitag an den Stanser Muisigtäge hinnä, de Rägä chunnt nidsi...oder so. ABER das mochte unsere Festivalstimmung auch an Festivaltag 4 und Übertragungstag 2 nicht mindern. Siehe das Gesicht von Moderator Joel: Festivalleiterin Esther Unternährer (unsere Ex-3FACH Ges

Sprechstunde Ins Holz: Schweizer Premiere in Luzern
27.04.2017 – Schweiss, Schnee und ganz viel Holz: Im Kurzfilm "Ins Holz" wird gekrampft: Die Filmemacher Tomas Horat und Corina Schwingruber Ilic haben Waldarbeiter beim Ägerisee bei der Arbeit begleitet. Ihr Film feiert in Luzern an der Kurzfilmnacht im Bourbaki und Stattkino Premiere. Was hat an der Ar

Stooszyt Stiff Upper Lip? Nicht mit Raime
27.04.2017 – Ein verregneter Tag in Luzern. Das optimale Wetter zum mit Joe und Tom über die Londoner Musikszene und Musik allgemein zu reden. Und zum in den Südpol gehen und sich die beiden im Duo als Raime live reinziehen. Raime versteht elektronische Kompositionen als physische und psychische Kraft.

Stooszyt Samm Henshaw ist Blue Balls Face 2017
27.04.2017 – Schon bals ists wieder Juli, schon bald ist's wieder Blue Balls Zeit! Heute war die Medienkonferenz zum diesjährigen Festival rund um das Seebecken. Unter anderem wurde das Festival-Face bekannt, dieses Jahr ist es der Londoner Soul-Newcomer Samm Henshaw. Wir waren vor Ort im Luzernerhof

Spielgruppe falsche facebook-freunde
27.04.2017 – “Oh, eine Freundschaftsanfrage, cool! Pascal.. hmm wir sind doch schon befreundet??” - Warscheinlich schon. Achtung, diese Betrügermasche kommt zur Zeit häufig vor! Wies funktioniert und wie du dich schützst, hörst du im Podcast:

LATZ Date mit Marine le Pen
27.04.2017 – Im LATZ konntest du am Dienstag ein Date mit Marine le Pen gewinnen. Zudem wurde wieder richtig viel Scheisse gelabert. Sendung verpasst? Hier nachhören:

blog Sexy Times auf 3FACH
27.04.2017 – Hast du Erektionsstörungen, Fragen zu Verhütung, einer offenen Beziehung oder einem geplatzten Kondom? Dann bist du bei 3FACH Sexy Times richtig. No need for Fux über - oder Doktor Sex – 3FACH bietet dir per sofort jeweils Dienstag im 3WACH und Mittaxinfo all die Antworten, die dir zu den T

 
Stooszyt Stanser Musiktage – das war der Mittwoch
26.04.2017 – Die Welt zu Gast in Stans und 3FACH mittendrin - die Stanser Musiktage finden zum 22. Mal statt. Unser Übertragungswagen wurde in Stans, vor leider vernebeltem Bergpanorama, geparkt und hat diverse Interviewgäste empfangen. Wir sind LIVE von den Stanser Musiktagen! Heute u.a. mit dem L

Back to Top