Bestes Stück

Bombers - Good Colors, Bad Shapes

26.02.2018

Unser bestes Stück vom heutigen Montag kommt aus Lausanne und stammt von der Band Bombers.

Diese Band hat schon im Januar ihr Debut Album "M/W" über das Label Vitesse Records veröffentlicht. Ganz unbekannt ist das Trio in der Musikszene nicht. Es ist nämlich eine Formation aus den bereits etablierten Bands Honey For Pezi und Larytta.

Den Stil des neuen Projekts Bombers bezeichnen sie selbst als Synth-Kraut. Auf ihrem Album hat es aber auch ein paar poppige Songs dabei doch für unser bestes Stück heute passt die Bezeichnung Synth-Kraut perfekt.

"Good  Colors, Bad Shapes" ist eine richtige Orgie an Synths, Drums und experimentellen Sounds. Der Song hat keine Vocals, da funktioniert alles dank einer dramaturgischen Instrumentalisierung und viel Drive.

Alle Besten Stücke 2018 findest du hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?