Gaffa

Dana - die in London lebende Bielerin - im Gaffa

29.06.2018

in der Schweizer Musik-Special-Sendung "Gaffa" ein Live-Interview gegeben. Mit ihren jungen 20 Jahren steht sie schon mit beiden Beinen fest im Leben. Geboren ist Dana in Biel, ihr Musikstudium hat sie jedoch nach London verschlagen. Dort lebt sie im Moment auch. Wie das Leben in zwei Welten ist und warum sie wieder zurück in die Schweiz zieht, kannst du hier nachhören:

Seit der Veröffentlichung ihrer Debut EP Anfang 2016 tourt Dana mit ihrer Band durch die ganze Schweiz und Deutschland und ist somit auf bestem Wege national sowie international durchzustarten. Ihr neues Album wird irgendwann - noch in diesem Jahr - erscheinen. Wir freuen uns darauf.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?