Gaffa

KAA 2017: Blind Butcher

15.12.2017

Blind Butcher sind vom Gaffa für den Kick Ass Award 2017 in der Kategorie “Bester Song” nominiert worden. Der Song "Alawalawa" ist die Verkörperung vom Disco Trash Sound , welchen Blind Butcher schon seit 7 Jahren auf die Bühne bringen. Ihre Shows sind schrill und immerzu sehr amüsant. Christian von Blind Butcher ist heute bei uns im Gaffa vorbeigekommen und hat über die Anfänge, Shows, die nicht ganz so über die Bühne sind, wie sie sollten und noch mehr gesprochen.

Nachhören kannst du das Interview hier:

3FACH 13: BLIND BUTCHER - ALAWALAWA (Gaffa Nomination)

Für Blind Butcher voten kannst du mit einem SMS an die Nummer 880 und dem Text “3FACH 13”. Alle weiteren Nominationen findest du hier.

Diesen Songs haben Blind Butcher ihre Stimme gegeben:

3 Punkte für 3FACH 14: SSSS - THE MYTH OF COMBAT (Stromstoss Nomination)

2 Punkte für 3FACH 09: HANRETI - ALL DAY (Indianer Nomination)

1 Punkt für 3FACH 01: INVOKER - WASTE (Pamir Nomination)

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?