Groove Infection

"Not Too Young #7" wieder topmodern

04.03.2018

Bereits zum siebten Mal fand dieses Wochenende der „Not Too Young – Swiss Soul Weekender“ in Luzern statt. In sechs Locations – davon einige, die in den Vorjahren noch nicht Teil des Weekenders waren – wurde vom Freitag bis heute Abend zu Soul aber auch Reggae und Funk getanzt! Dazu kam eine Plattenbörse für Sammler, selbstverständlich auch das traditionelle Dinner am Samstagabend und aus Offbeatperspektive ein besonderes Highlight: Rude Attack mit Soundsystem in der Gewerbehalle!

Mit den DJs und Veranstaltern Henning Boogaloo, Flo Dalton und DJ Murphy sprachen wir am letzten Dienstag über Neuerungen im diesjährigen Programm, spielten eine Runde Vinylquartett und kamen in den Genuss von drei DJ-Sets, die die musikalische Vielfalt des Weekenders unterstrichen haben. Die ganze Sendung im Podcast zum Nachhören!

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?