Groove Infection

Uppressor's Sound up like 7!

24.05.2016

7 Jahre Uppressor's Sound - das wurde gestern in der Bar 59 gebührend gefeiert. Wir haben in einer 3stündigen Groove Infection mit Selecta Iray (ehem. Groove Infection Moderator) und A. Rasta über das 7-jährige Bestehen, Zukunftspläne und die Jubliäumsparty gesprochen. Dort zu Gast war nebst Sentinel Sound aus Deutschland auch der italienische Senkrechtstarter Lion D.

 

Zu hören sind im Podcast auch die besten Tunes von Alborosie's neuem Album "Freedom & Fyah" und natürlich paar Lion D Perlen.

Nächste Woche steht die Festivalsaison auf dem Groove Infection-Programm. Wie immer am Dienstag ab 20 Uhr auf Radio 3fach!

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?