Sphaíra

Zwischen Dakar & Luzern

21.10.2017

sind Tarang Cissokho, Fabio Meier und Glauco Cataldo. Tarang kommt aus dem Senegal, Fabio und Glauco sind aus Luzern. Trotzdem haben sie als Band zusammengefunden. Vor knapp einem Jahr erschien ihr Debut-Album Binta. Tarang war es zu diesem Zeitpunkt nicht möglich in die Schweiz zu reisen. Bei ihrem ersten Besuch im Les Couleurs Musicales war daher auch nur Fabio zu Besuch. Wie sie als Band zusammenfanden, erzählte er uns damals im Inteview:

Nun haben es alle drei ins Studio geschafft. Denn nach langem Hin und Her klappte es nun doch mit ihrer ersten Tour. Am Freitag 27. Oktober kannst du sie live im Neubad hören.

Welche Hürden sie bis zu ihrer Tour überwinden mussten und weshalb es für Tarang gar nie eine andere Option gab, als Musiker zu werden, kannst du im Podcast hören. Ebenfalls gibt es Live-Songs, welche Siselabonga bei uns im Studio einspielten. Yay.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?