Pamir

Neues von den Nachbarn

18.09.2017

Man muss nicht unbedingt zur USA schauen, um gute Musik zu finden. Das wurde schon oft genug bewiesen. So auch heute wieder im Pamir. Wir haben neue Alben aus der nächsten Umgebung gefunden, die sich in jeder Musiksammlung gut machen würden.

  • ...and who will take care of you now

Die junge Band aus Essen veröffentlichte vergangenen Freitag ihr neues Album. Post Rock à la If These Trees Could Talk, der perfekt ist für das grusige Hudelwetter.

mw

 

  • 8

Eine weitere gute Stonerband aus Italien! Ufomammut gibt es schon seit 1999. Nun veröffentlichte die Band bereits ihr zehntes Album. 8 ist heavy, düster und doom, wie er im Buche steht.

ufo_splash-1

 

  • Machines and Blood

Machines and Blood ist die erste Single, welche die Kopenhagener Band Electric Elephants unter ihrem neuen Label Motor Entertainment veröffentlicht haben. Sound und Auftreten erinnern an Nirvana, nur der Gesang tanzt etwas aus der Reihe.

21752465_878322552332464_3502867780691052992_n

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?