Reimstunde

Tommy Cash aka Professionalrapsuperstar

24.06.2016

Tommy Cash ist schon ein Star in Osteuropa, in der Schweiz kennt man ihn allerdings noch nicht wirklich. Sein Album "EUROZ DOLLAZ YENIZ" ist schon seit geraumer Zeit im Netz und seine Videos schockieren die prüde Internet-Welt. Doch wer ist dieser Tommy Cash? Tommy kommt aus Estland und rappt auf Englisch über Frauen, Drogen und Pferde. Die Produktionen sind westlich orientiert aber besitzen Elemente von russischem Hardstyle oder Die Antwoord. Tommy Cash spielt heute in der Kegelbahn Luzern und wir haben den verrückten Dude getroffen. Wenn du wissen willst, welche Verbindung er zu Pferden hat, höre dir den Beitrag an.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?