infos
sendungen
musik
Events
Videos
RECORDS
shop
Memberclub
Voliere
Stab



Sendungen (1020) Kreuzbandriss (8)
Playlist

13:35Olamide: Wo!!
13:30Francesco De Leo: Muse
13:23Ben Khan: 2000 Angels - T
13:19Fleetwood Mac: Dreams
13:13Alina Amuri, Msoke: Modified Vibrat
13:05Latasha: Sumpn
13:00GUM: S.I.A
12:55Hoops: 4U
12:51World Radio: New Romance
12:45Guy Mandon: Lueg doch gnau

Ganze Playlist   Tinnitus
Rollend in den Frühling

Der Frühling frohlockt und wie bewegt man sich besser im lauen Wind als auf einem Skateboard?
Unter dem Motto “doodah meets Art“ ist der Luzerner Store auch dieses Jahr wieder offizielle Ausstellungsfläche des Fumetto. In diesem Rahmen haben 18 Künstler und Künstlerinnen insgesamt 39 Skateboards gestaltet. Am 14. April 2018 ab 16:00 wird zur Vernissage im doodah Luzern geladen. Dort wird per Publikums-Voting eines der Skateboard-Designs auserkoren und als Teil der doodah Artist Series in einer limitierten Auflage produziert.

Soweit so gut aber wie kann ich jetzt durch den Frühling skaten?
“doodah meets Art” findet nicht zum ersten Mal statt, schon in den vergangenen Jahren kreierten diverse Künstlerinnen und Künstler Skateboards und wir durften zwei davon unter die Leute bringen.

Zum einen das 2016′ Siegerboard von Raphi Kleeb, welches im Kreuzbandriss an den würdigen Sieger Aaron raus ging:

Tags darauf wurde das Brett von Elena Koenz x RIPS1 vom letzten Jahr abgestaubt. In der zweiten Runde 1, 2, 3FACH setzte sich Anruferin K gegen Moderatorin Ilayda durch:

Und wie kann ich gewinnen?
Ganz einfach! Es gibt da so ein lustiges 3FACH Radiospiel namens 1, 2, 3FACH, die Regeln versteht man auch nach 1’000 Skatboardstürtzen auf den Kopf:

1. Ins 3FACH-Studio anrufen (041 417 00 77) sobald dich deine 3FACH-Moderatoren am Radio dazu auffordern.
2. Errate innerhalb von 33 Sekunden eine Zahl zwischen 1 und 333 und sei schneller als dein Moderations-Gegner.

Wenn diese zwei Aufgaben erfolgreich erledigt wurden, gehört das Deck inklusive Rädli und Achse im Wert von 300 Stutz dir. Also ja, die Decks sind ja schon weg aber es gibt sicher wiedermal eine Möglichkeit etwas schönes zu gewinnen!

Und wann kann ich gewinnen?
Diese Chance ist inzwischen abgelaufen. Jänu. Aber komm doch am 14. April an die Vernissage der 3. Ausgabe von doodah meets Art und bestimme selbst, wie das Siegerskateboard von diesem Jahr aussehen soll. Wer weiss, vielleicht dürfen wir erneut ein Exemplar verlosen…

Noch Fragen? Keine! Gut. Viel Glück!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


eins × 9 =

Verwandte Posts
Album Dungen & Woods – Myths 003
23.04.2018 – Immer im April braut das Label Mexican Summer eine Mischung zusammen, die alle umhaut. In der Stadt Marfa in Texas findet nämlich jedes Jahr das Festival Marfa Myths statt, das eine Kollaboration von zwei Bands oder zwei Künstlern veröffentlicht und das Publikum damit jedes Mal überrascht.

Kater Der Troll in unseren Köpfen
21.04.2018 – Was siehst du auf diesem Bild? Eine Frau, die einen definierten Körper hat? Ein Vorbild, was die Figur betrifft? Oder eine glückliche und tief zufriedene Frau, die eben diese Zufriedenheit auch ausstrahlt? Letzteres trifft zu - Anja Zeidler ist nämlich genau das: zufrieden. Mit sich sel

Stooszyt Christopher Kah im Stromstoss
21.04.2018 – Der französische DJ und Produzent Christopher Kah hat eine ungewöhnliche Geschichte hinter sich. Eigentlich ist er nämlich der klassischen Musik und dem Jazz zuzuordnen. Im Jahr 2001 hat er aber angefangen elektronische Musik zu spielen. Zu diesem Zeitpunkt hat er Orgel gespielt. Christopher

 
Gassenhauer Nativ auf der Pole-Position!
21.04.2018 – Nativ aus Bern schnappt sich die Pole Position mit Trap. VOTE HIER FÜR ALLE SONGS 1. Kôdjé (prod. by Santo) Nativ 2. 2000 Angels Ben Khan 3. Everyone Acts Crazy Nowadays Unknown Mortal Orchestra 4. 80 Years, Pt. I Hess Is More 5. Bäumli LCone 6. Dew Pynkie 7. Junipero L

Sprechstunde Nordkorea im Kleintheater!
19.04.2018 – "Visit Pyöngyang!": Die Luzerner Tourismuskomödie von Christoph Fellmann startet mit ihrer ersten Episode diesen Samstag, 21. April 2018, im Kleintheater. Das Stück spielt über und in Luzern von Touristen und anderen Menschen, welche nicht immer erwünscht sind. Die Kleintheater-Jubiläumsprod

Stooszyt Mit ultra durch die Wolken
19.04.2018 – "Wolken sind alles und nichts, sie sind unfassbar. Deshalb ist das Stück Wolken der Versuch, auf der Bühne etwas erscheinen zu lassen, nur um diesem Etwas dann beim Verschwinden zuzusehen." "Wolken" - Damit beschäftigt sich die vierköpfige Theatergruppe "ultra". Thomas Köpp

Kreuzbandriss Die Perspektive des Schiris Klossner
18.04.2018 – Stephan Klossner ist nicht nur Biologie Lehrer mit Doktortitel, nein, der 36-jährige ist auch vollblut Schiedsrichter. Stets neutral und fair pfeift sich Klosssner seit 1999 von Liga zu Liga hoch und liebt seinen Zweitjob wie am ersten Tag. Wohnhaft ist der Schiri zwar im überschaubaren Willisau

Stooszyt Mensch und Tier – aktueller denn je!
18.04.2018 – Nutztiere, Nahrungsmittellieferanten, Tiere, die mit oder wegen uns Menschen leiden - die Diskussion um die Beziehung der Menschen zum Tier scheint aktueller denn je! So widmet sich das Kunstmuseum Luzern ein ganzes Jahr lang dieser Auseinandersetzung und veranstaltet im Rahmen der Ausstellung "K

Back to Top