Sprechstunde

"Das Leben ist Schadensbegrenzung"

04.01.2018

Hallo 2018, und Vorhang auf fürs Theater Nawal. Über die Jahreswende hat das neue Stück "Still Life" seinen letzten Schliff verpasst bekommen - die Première feiert es am 5.1. Im Mittelpunkt stehen Jeff und Carrie. Er ist Marktforscher, sie ist Fotografin. Ihre Bilder hinterlassen einen bleibenden Eindruck beim an Krebs erkrankten Jeff. Dieser erkennt, wie feige er gelebt hat und steigt aus dem Marktforschungsbusiness aus. Gemeinsam erleben Jeff und Carrie daraufhin, wie ihre Leben frischen Wind bekommen. Der Haken: die Chance, dass Jeff seine Krankheit überlebt, stehen 1 zu 100.

Am Vorabend der Première stattete Jeffs Darsteller Florian Fischer dem 3FACH einen Besuch ab. In der Sprechstunde stand er Rede und Antwort. Was verbindet ihn mit dem rationalen Marktforscher Jeff? Veränderte Kunst auch sein Leben? Die Antworten gibt es im Podcast:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?