Sprechstunde

woerdz: Schwarzer Smog und Pathos

20.10.2016

Luzern steckt im Poetry Slam Fieber! Gestern hat das woerdz Festival gestartet und präsentiert bis Sonntags talentierte Dichter und Dichterinnen auf den schönen Bühnen des Südpols und des Kleintheaters.

Los ging es am Mittwochabend mit dem U18 Dichterwettstreit: zu fünft wurde um eine Flasche Rimus und um einen Platz am Loge-Slam gerungen. Die Sprechstunde hat mit Gewinnerin Kim gesprochen:

Weiter ging es mit dem hochkarätigen Dichterwettkampf, wo nun um eine Flasche Whiskey geslamt wurde. Vor dem Wettbewerb hatten wir Fatima Moumouni im Gespräch, welche nachher sogar abgeräumt und gewonnen hat!

PS: Man glaubt es kaum, doch dies war Fatimas erstes Interview auf Schwiizerdütsch.

 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?