Stooszyt

Bayonne bleibt busy

28.05.2018

Er tourt, und tourt, und tourt: Roger Sellers aka Bayonne ist viel beschäftigt, spielt auf Festival-Bühnen und in Clubs, mit Acts wie Two Door Cinema Club oder Sylvan Esso, und immer solo. Mit Pro Tools und Loopgerät werkelte er in Hotel-Schlafzimmern am neuen Album, das bald erscheinen soll. Einige Songs davon wird er wohl schon in Luzern performen. Er spielt heute gratis im Parterre.

Es ist noch kein Ende von Bayonnes Tourleben in Sicht. Doch der inzwischen 30-Jährige versucht, immerhin sein Zuhause öfters zu besuchen. Daheim in Texas entstanden auch einige der neuen Songs.

Im Interview erzählt er, ob er Druck beim Songschreiben verspürt, und ob er nach jahrelanger Erfahrung noch Lampenfieber spürt.

Im vorletzten Herbst besuchte uns Bayonne bereits ein erstes Mal für eine Live-Session, siehe links.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?