Stromstoss Residency

David Keno zu Gast im Stromstoss

06.01.2018

Wie immer gibt der Stromstoss sein Bestes, um dir einmal mehr einen Schweizer DJ Helden zu präsentieren.

Der Wahl Berliner David Keno (bürgerlich Daniel Andersson, geboren in Bern) war an diesem Abend in Luzern für einen Gig im ROK Klub zu Gast - eine Chance, die wir ergriffen haben! Wir haben ihn zu uns ins Studio geholt, um mit ihm zu plaudern.

Als DJ / Produzent und Labelmanager ist David Keno ein gefragter Mann in der Elektronischen Musikszene Europas. Früh gründete er sein eigenes Recordlabel, Keno Records, und feiert jetzt mit dem 50 Release, welcher gleich von ihm selbst kommt, Jubiläum.

Mit seinen Veröffentlichungen auf Mother Records, Toolroom oder Kindisch gehört er seit mehreren Jahren zu den wohl etabliertesten schweizer Dj's & Produzenten im Ausland. Bei einem kleinen Drink im Studio wurden die Ein oder Anderen Insidertipps und Prognosen für die Zukunft von ihm, seinem Label und der Szene verraten.

Obendrauf gab es dann noch einen 1h Mix von ihm, exklusiv fürs Radio 3Fach. Das alles kannst du jetzt hier dir reinziehen:

Und was sich alles so in der nächsten Zeit im Business abspielt, wie er Inspiration für seine Tracks findet und was seine Neujahresvorsätze sind, das hörst du hier im Interview:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?