infos
sendungen
musik
Events
Videos
RECORDS
shop
Memberclub
Voliere



Events (913) 3FACH empfiehlt (774)
Playlist

05:29Sandro Perri: Love & Light
05:26Advance Base: Pamela
05:22Houndmouth: Penitentiary
05:16The Phoenix Foundation: Modern Rock
05:12Mikhael Paskalev: Come On
05:10Arms and Sleepers: Ghost Loop
05:06Echo Lake: In Dreams
05:02Day Joy: Purple
04:55Acid Pauli: a clone is a cl
04:50Bird On The Wire: Elephanta

Ganze Playlist   Tinnitus

12:00 - 13:30
Mittaxinfo
17:00 - 19:00
Stooszyt
19:00 - 21:00
Gaffa
21:00 - 24:00
Stromstoss
6:00 - 9:00
3WACH

Stream Online   Via ITunes
Tory Lanez – X-Tra Zürich

Radio 3FACH empfiehlt:
Tory Lanez
Im X-Tra Zürich
Am 16. März um 20.00 Uhr

tory-lanez-2016

Wie heisst es so schön? Was lange währt, wird endlich gut: Das heiss erwartete Debütalbum “I Told You” von Tory Lanez ist im August erschienen. Er nahm sich für den Schaffensprozess seiner Platte ganze sieben Jahre Zeit. Währenddessen war er alles andere als faul!

8d52c24b7c88aeec2e6657c56c0c2bf9-1000x1000x1

Der 24-Jährige produzierte bereits unglaubliche 15 Mixtapes – genug, um sich eine stabile Fanbase aufzubauen. Der Rapper und Songwriter aus Toronto lässt musikalisch gekonnt Rap und Gesangseinlagen ineinander fliessen. Doch da sein Sound recht schwer zu fassen ist, hat er die Beschreibung gleich mitgeliefert: “Swavey” nennt er seinen minimalistischen Ansatz, mit dem er die Grenze zwischen Rap und Future RnB endgültig ausradiert. So hat er Meisterwerke wie “Say It” oder “LUV” geschaffen.

tory-lanez-tim-duncan

Wir freuen uns deshalb auf das erste Konzert von Tory Lanez in der Schweiz: Am 16. März 2017 spielt er eine Headline-Show im Zürcher X-TRA!
Tickets holen, go go go!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


4 − = zwei

Verwandte Posts
Sprechstunde Une Vie: Maupassant im stattkino
22.06.2017 – Normandie, 1819: die junge Landadelige Jeanne - deren Eltern über 20 Höfe besitzen - wird mit dem mittellosen Julien verheiratet. Anfangs scheinen sie Hals über Kopf verliebt zu sein, doch dann betrügt Julien sie mit dem Dienstmädchen, später mit der Frau des Nachbarn. Jeanne geht verzweif

Stooszyt In schwarz-weiss Kreativität finden
22.06.2017 – Davix (links) und Karim kennen sich schon seit der Kunsti-Zeit hier in Luzern. Der eine Künstler und Filmemacher, der andere voll dem Filmgenre zugewant, haben sie eine Musik-Dokumentation realisiert. Die Idee entstand, als sie in Bern ein Konzertplakat der Bands The Young Gods und Koch-Schütz

 
Reimstunde Chekaa Figgdy DIRTY
21.06.2017 – Heute im Studio waren Chekaa, Young Dirty & Para Franko. Der Erstgenannte releast diesen Freitag seine EP "Calimero". Auf der EP die nach dem kleinen stets gut gelaunten Comic-Hühnchen benennt ist, geht es (wie es der Name schon vermuten lässt) sehr luftig, lustig und locker-poppig zu und

Spielgruppe Sommerapps für die Schweiz
21.06.2017 – Andere so: Kameltrekking in Marokko, Tauchen im Bunaken-Nationalpark, Ashom Thang in Tibet schlemmern... Du so: Balkonien, Seebadi Luzern, Alpineum-Glace. Du trotzt den mitleidigen Blicken. Denn du weisst: In der Schweiz lässts sich genau so geniessen, das Ferienleben... ...weisst du no

Stooszyt Das Neubad-Baby ist selbstständig geworden
21.06.2017 – Das Neubad hat sich neu konstituiert und den bisherigen Vorstand "entlassen". Diese Umstrukturierung hat vor allem einen Grund: Das Neubad-Baby ist genug gross geworden, um selbstständig sein Ding zu reissen und seine Eltern - der Verein - können sich nun um andere Projekte kümmern.

Stooszyt Der Raum zum Denken
21.06.2017 – Neda hat sich einen Traum verwirklicht. Mit dem Phrontistery bietet sie einen Raum an, in dem man denken kann, sein kann, veranstalten kann, den man gestalten kann. Neda hat uns durch ihre Räume geführt und uns erzählt, was Phrontistery genau ist und wie es dazu kam.

 
blog Die besten Stücke der Woche 25
21.06.2017 – Die letzten Bands auf dem B-Sides Festival 2017 haben letzten Samstag spät in der Nacht zu Ende gespielt. Viele Konzerte und Interviews gingen bei uns über den Äther und wir wollen uns diese Woche nochmals an das schöne Festival auf dem Sonnenberg zurückerinnern. Für das erste Highlight ha

LATZ Im LATZ wird übers Thurgau gesungen
21.06.2017 – Der Kanton Thurgau ist unverwechselbar. Er hat nämlich zahlreiche Dinge wie ... Naja, neben dem Open Air Frauenfeld gibt es im Thurgau wahrscheinlich nur Etwas, das den Kanton so richtig schmackhaft macht. Und das sind seine Artists! "Dä Brüeder vom Heinz" nennt sich der Sänger von unsere

Back to Top