VeKal

3FACH am Lollapalooza Berlin

10.09.2016

ein Festival, welches es ganze fünf Mal auf der Welt zu geniessen gibt. Nebst Chile, Argentinien und Brasilien ist auch Berlin ein Lollapalooza Standort, an welchem zusätzlich zum Original in der US-Ausgabe im Grant Park, Chicago, das Festival stattfindet. Dank einem Line-Up, welches mit einem breiten Musikgenre die Besucher anlockt, zählt das Lollapalooza selbst im Spätsommer noch knapp 140'000 Besucherinnen und Besucher. Grössen wie Radiohead, Kings of Leon, Bilderbuch und James Blake ziehen FestivalgängerInnen aus aller Welt an. Vom 10. bis zum 11. September lässt sich dieses Festival in Berlin am Towerpark in vollen Zügen geniessen.

Das 3FACH wäre nicht das KickAss Radio mit der besten Musik, wenn es nicht auch dort seine Korespondentinnen hätte. Jana und Anna aus der Sprechstunde berichten Live vom Lollapalooza aus Berlin und erzählen über die Vorzüge und Besonderheiten des Megafestivals im Towerpark.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?