infos
sendungen
musik
Events
Videos
RECORDS
shop
Memberclub
Voliere
Stab



infos (68) Kontakt (2)
Playlist

13:05Latasha: Sumpn
13:00GUM: S.I.A
12:55Hoops: 4U
12:51World Radio: New Romance
12:45Guy Mandon: Lueg doch gnau
12:42Melodys Echo Chamber: Breathe In Brea
12:38Shuttle: Cruising
12:33AUTOBAHN: Future
12:29John Maus: Episode
12:21Love'n'Joy: Come About

Ganze Playlist   Tinnitus
12:00
13:08
13:30

17:00 - 19:00
Stooszyt
19:00 - 20:00
KrassPolitic
20:00 - 22:00
Pamir

Stream Online   Via ITunes
David Largier

_dsc1847

Hallo. Ich bin David und bin 23 Jahre alt. Manchmal bin ich auch Dave und verhalte mich als wäre ich 17 Jahre alt. Wenn das nicht gerade der Fall ist, versuche ich früh genug ins Bett zu gehen, um das morgendliche Klingeln des Weckers annehmen zu können, ohne mir gleich ins Knie schiessen zu wollen. Schwierig…

Ich bin eine Hälfte der Band „Marash & Dave“. Du findest uns auf Facebook, Youtube, Spotify, Instagram, Itunes und ganz oft auch spätnachts in unvorteilhaften Situationen in und um Luzern. Mittwochabends jeweils kannst Du dir in der «Reimstunde» meinen hochstehenden Investigativ-Journalismus anhören. Pulitzer-Preis verdächtig, ich weiss.

Ab Anfang des zweiten Halbjahres 2017 habe ich die Planung und Umsetzung der Kommunikation im Radio 3FACH übernommen. «Was macht man denn eigentlich in der Kommunikation? » – «Ja ebe, Kommunikation… Whatsapp, Snapchat und so…»

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 9 = zwölf

Verwandte Posts
Intravinyl Dutch-Rock is briljant
15.04.2018 – Heute reisten wir im Intravinyl nach Holland und schauten uns die holländische Musik- Szene der 1960er und 70er Jahre etwas genauer an. In der ersten Stunde beschäftigen wir uns mit der Progressiv-Rock Band Focus , welche 1970 ihr Debüt-Album veröffentlichte. Die zweite holländische Band,

Stooszyt Lumberjack mit dem There Are Worse Bands Festival in der Jazzkantine
30.03.2018 – Die Herren Lumberjack waren heute bei uns im Studio, die Veranstalter organisieren dieses Wochenende in der Jazzkantine das There are worse Bands Festival. Wir haben sie getroffen und alle relevanten Fragen geklärt. Hör dir an, was die Herrschaften zu sagen hatten!

 
blog Gesucht: Mitarbeiter_in Administration
27.03.2018 – Radio 3FACH sucht per Juli eine_n Mitarbeiter_in Administration zur Unterstützung des Radiobetriebs. Als Mitarbeiter_in Administration ziehst du im Hintergrund die Fäden und sorgst zusammen mit der Geschäftsleitung für einen reibungslosen Ablauf bei Radio 3FACH. Bist du höchstens 27 Jahr

 
blog Freie Stelle – Groove Infection
13.03.2018 – Wir suchen eine neue Stimme fürs 3FACH: Bewirb dich für die Music Special-Sendung "Groove Infection", per sofort / n.A. Moderation/Redaktion Groove Infection - Bist du noch keine 23? - Hast du Lust und Zeit am Dienstag Abend das Music Special "Groove Infection" zu gestalten und

 
Jobs Praktikum (Reda) – Beginn 01.08.18
01.02.2018 – Wir suchen eine neue Stimme / eineN neueN MitarbeiterIn fürs 3FACH: Bewirb dich für unser halbjährliches Redaktionspraktikum. Ein Beitrag geteilt von Radio 3FACH (@radio3fach) am Jul 21, 2017 um 8:05 PDT Hast du ab August Zeit und suchst ein spannendes Praktikum? Bist du noch k

 
blog 5 gute Gründe gegen “NoBillag”
14.12.2017 – Am 4. März stimmen wir über die NoBillag-Initiative ab. Diese fordert die Abschaffung der Radio- und Fernsehgebühren. Mit diesen Gebühren werden die SRG sowie 21 regionale Radio- und 13 regionale Fernsehstationen finanziert. Das betrifft auch Radio 3FACH. Als werbefreies, nicht gewinnorienti

 
blog Unseren Webstream hörst du hier!
18.10.2016 – Wir haben einen neuen Webstream. Zur Zeit funktioniert, deshalb die Playtaste hier auf der Webseite oben rechts, sowie in unserm iOS-App nicht: Wir arbeiten mit all unseren 1000 IT-Technikern von Luzern bis Indien daran. Bald kannst du uns auch wieder wie gewohnt über unsere iOS-App und

Stooszyt Initiative für Nachhaltige Ernährung in Luzern lanciert
26.09.2016 –   Am letzten Wochenende sammelten einige Aktivisten in Luzern über 1'000 Unterschriften für eine Initiative für Nachhaltige Ernährung. Die Idee war, in nur drei Tagen die Unterschriften zusammen zu haben. In der Stooszyt gab der Aktivist Dominik Antworten zur Aktion und sagte wie's jetzt

Back to Top