infos
sendungen
musik
Events
Videos
RECORDS
shop
Memberclub
Voliere



infos (62) Geschäftsleitung (4)
Playlist

07:18Jerry Paper: Ginger & Ruth
07:14Dagobert: Ich bin zu jung
07:06Beat Mark: Im Looking Forw
07:02Morningbell: We Have Eyes as
07:02Rubblebucket: My Life
07:01Water From Your Eyes: Cold Stare - Ti
07:01Morningbell: We Have Eyes as
06:54Sacred Paws: Strike A Match
06:51Steve Lacy: Dark Red
06:44Temples: (I Want To Be Y

Ganze Playlist   Tinnitus
6:00
7:21
9:00

12:00 - 13:30
Mittaxinfo
17:00 - 19:00
Stooszyt
19:00 - 21:00
Gaffa
21:00 - 24:00
Stromstoss

Stream Online   Via ITunes
Kim Schelbert

kim

Vier Jahre stand ich bei 3FACH hinter dem Mikrofon. Während dieser Zeit lernte ich kennen, wie man Radio macht und erfuhr am eigenen Leib, dass es dafür keinen besseren Ort gibt, als das 3FACH selbst. Das soll möglichst lange noch so bleiben. Ich wollte ebenfalls noch ein bisschen bleiben. Es bedarf wohl keiner weiteren Erklärung, weshalb ich nun Geschäftsleiterin bin. Dabei ist es nur ein guter Nebeneffekt, dass wir – falls es denn soweit kommen sollte – gegenüber einem Frauenquotengesetz gerüstet sind. Bis es so weit ist, sorge ich für schwarze Zahlen auf dem Bankkonto und gute Stimmung im Büro.

 


Lieber Johann, da kannst du dich für Medienpartnerschaften bei Angela, für redaktionelle Beiträge bei Samuel melden.
angi, 21:57 15.10.2014

Liebe Kim, Alles Gute zu Deinem Neustart als GL. An wen kann ich mich bei 3fach wenden. wenn es um Kult-Beiträge geht oder eben um Generationen-Events? Herzlichst Johann
Johann Krempels, 13:41 14.10.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


2 + zwei =

Verwandte Posts
 
Jobs Freie Stelle – Moderationsleitung
15.03.2017 – Radio 3FACH, das Luzerner Ausbildungs, Jugend- und Kulturradio, ist die notwendige Ausnahme im medialen Einheitsbrei. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Moderationsleiter_In (60%) Auf dich wartet ein 40-köpfiges Redaktionsteam mit viel Innovationsgeist, vier Geschäftsle

 
Jobs Freie Stelle – Kommunikation
15.03.2017 – Radio 3FACH, das Luzerner Ausbildungs, Jugend- und Kulturradio, ist die notwendige Ausnahme im medialen Einheitsbrei. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Mitarbeiter_In Kommunikation (60%) Auf dich wartet ein 40-köpfiges Redaktionsteam mit viel Innovationsgeist, vier Gesc

 
Jobs Freie Stelle – Administration
15.03.2017 – Radio 3FACH, das Luzerner Ausbildungs, Jugend- und Kulturradio, ist die notwendige Ausnahme im medialen Einheitsbrei. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Mitarbeiter_In Administration (20%) Auf dich wartet ein 40-köpfiges Redaktionsteam mit viel Innovationsgeist, vier Ges

 
blog Unseren Webstream hörst du hier!
18.10.2016 – Wir haben einen neuen Webstream. Zur Zeit funktioniert, deshalb die Playtaste hier auf der Webseite oben rechts, sowie in unserm iOS-App nicht: Wir arbeiten mit all unseren 1000 IT-Technikern von Luzern bis Indien daran. Bald kannst du uns auch wieder wie gewohnt über unsere iOS-App und

Stooszyt Initiative für Nachhaltige Ernährung in Luzern lanciert
26.09.2016 – Am letzten Wochenende sammelten einige Aktivisten in Luzern über 1'000 Unterschriften für eine Initiative für Nachhaltige Ernährung. Die Idee war, in nur drei Tagen die Unterschriften zusammen zu haben. In der Stooszyt gab der Aktivist Dominik Antworten zur Aktion und sagte wie's jetzt, nach

 
blog Erster New Wave von Grauzone
21.07.2016 – „Ich möchte ein Eisbär sein, im kalten Polar“. Erkennst du den Songtext? Er stammt aus dem Song "Eisbär" von der Berner Band Grauzone. Gegründet worden ist Grauzone 1980 von Martin Eicher, Christian Trüssel und Marco Repetto. Kurz darauf stiess ein Herr dazu, welcher heute in der gan

Back to Top