infos
sendungen
musik
Events
Videos
RECORDS
shop
Memberclub
Voliere



Events (893) 3FACH empfiehlt (765)
Playlist

07:08uberLAB: Aisha
07:04Princess Nokia: Brujas (Prod. B
06:57Melody's Echo Chamber: Cross My Heart
06:54biyo: moments
06:50TOPS: Outside
06:45Moon Diagrams: End Of Heartach
06:40All The Luck In The World: Your Fires
06:35Retiree: Jan
06:29TALsounds: Surrender
06:24Annie Taylor: Partner in Crim

Ganze Playlist   Tinnitus
6:00
7:09
9:00

12:00 - 13:30
Mittaxinfo
17:00 - 19:00
Stooszyt
19:00 - 20:00
Sprechstunde
20:00 - 22:00
Indianer
22:00 - 23:00
HalloEcho

Stream Online   Via ITunes
Les Alligateurs Boulots an der Voliere

Radio 3FACH präsentiert:
LES ALLIGATEURS BOULOTS (Hibou)
Am 23. August an der Voliere

lesallig

Helena wohnte in einem alten Haus in einer lauten Straße in einer immer wieder neuen Stadt. Als Helena gestern aus dem Haus trat, stand auf dem Flur ein Krokodil. Ich weiß es, denn ich wohne gegenüber von Helena und sie hat dann bei mir geklingelt und gesagt: „Schau mal, auf dem Flur steht ein Krokodil.“

Ich hab gelacht, weil ich fast immer lache und Helena hat auch gelacht. Dann haben wir dem Krokodil die Hand gegeben und uns vorgestellt und das Krokodil hat uns die Hand geschüttelt und gesagt: „Hallo, ich bin das Krokodil.“

Mehr Infos gibt’s auf Soundcloud, auf Facebook und auf der Volièrenseite.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 + vier =

Verwandte Posts
Stooszyt Kutti MC an der Volière?
13.04.2017 – Die Vögel zwitschern was das Zeug hält. Der April macht wettermässig was er will. Doch hat er uns bisher schon ein paar wundervolle Voliére Abende beschert. Der gestrige Abend wurde von SSSS musikalisch begleitet. Das Bier ist kalt, das Wetter ist schön, die Stimmung ist heiter. Was

 
blog 3FACH usem Himmelrich – Programm endlich da
01.09.2015 – Es ist soweit: 3FACH sendet vom 2. - 5. September direkt aus dem Himmelrich (Bundesstrasse 16 - B16). Noch ein letztes Mal beleben wir das Himmelrich der ABL und sind Teil der Zwischennutzung. Nun wird diese Woche aber nicht nur Radio vom Himmelrich aus gesendet, nein, von Kunst über lec

 
blog Voliere-Eröffnung goes Metzgerhalle
01.05.2015 – Radio 3FACH empfiehlt: Volière-Eröffnung mit Ryley Walker und Black Yaya Am 1. Mai in der Metzgerhalle (weils regnet, igitt!) Den 1. Mai haben wir herangeplangt, doch heute sind wir traurig: Es regnet. In Strömen. Und wir hätten doch heute die liebe Voli eröffnen wollen. Nun haben wir je

 
blog Bye Bye Voliere schön wars!
23.09.2014 –   Dass du, liebe Volière, in die Winterpause gehst, sobald es draussen kälter wird, das wussten wir ja bereits im Frühling. Trotzdem sind wir voller Trauer, dass wir jetzt Tschüss sagen mussten. Heute wurdest du abtransportiert, um der Luzerner Herbstmesse "Määs" Platz zu machen.

 
blog Azapfete Luzernerbier Lager an der Voliere
06.06.2014 – Ab sofort gibt es an unserer Volière das neue Luzerner Bier Lager, mhhh. Heute ist von 16:00 - 19:00 "Azapfete". Damit ist die wunderbare Volière das erste Plätzchen, wo es das gute neue Getränk zum Degustieren gibt. Und noch dazu zu einem unschlagbaren, ganz speziellen Preis! Sogar das Wett

Stooszyt Voliere-Skandal: Club Mate Petition
19.05.2014 – Wir wollen wieder Club Mate an der Voliere...so die Forderung einiger jungen und weniger jungen LuzernerInnen, die heute auf facebook aufgetaucht ist. Sogar Beat Schlatter (der heute an der Voliere zmittagessen gesichtet wurde) findet: "Kenne ich zwar nicht aber es ist wichtig, dass es wi

 
blog Voliere geht auf. Am Montag, 5. Mai
29.04.2014 – Endlich. Wir haben unseren lieben, kleinen, blauen Container aus dem Winterschlaf erweckt und ihn wieder auf das Inseli platziert. Eigentlich hätten wir diese Woche auftun wollen. Aber: Kackwetter. Ja, der liebe Gott meint es diese Woche gar nicht gut mit uns. Damit wir auf die kommende Sommer

blog 3FACH Live Session #2 | Widowspeak
22.11.2013 – In Luzern liegt der erste Schnee. Es ist kalt. Man wünscht sich die Sonne zurück. Und die Volière. Das Leben ohne unsere Lieblingssommerbar ist halt einfach nicht dasselbe. Keine Sonnenstrahlen auf dem Inseli, kein frisches Luzerner Bier und keine feinen Menues. Wir möchten diese Gelegen

Back to Top