infos
sendungen
musik
Events
Videos
RECORDS
shop
Memberclub
Voliere
Stab



Events (923) 3FACH empfiehlt (780)
Playlist

02:18Dark Sky: Silent Fall
02:15High Places: From Stardust t
02:11Jon Hopkins: I Remember
02:08Tara Jane O'Neil: Wordless In Woo
02:02Ultraísta: Smalltalk (Four
01:56G.Rag & Die Landlergschwister: Ramblin Man (Co
01:53The Orwells: Who Needs You
01:49Lanks: Aurelia (Champa
01:45Jeans For Jesus: Dr Letscht Pops
01:39Lone: Mind's Eye Melo

Ganze Playlist   Tinnitus
Marteria in der Samsung Hall!

y

Radio 3FACH empfiehlt:
Marteria
am 09.12.17 in der Samsung Hall

Schon mit 16 Jahren hatte Marteria seine erste Veröffentlichung mit seiner HipHop Crew Underdog Cru. Das soll aber nicht heissen, dass er immer nur Musiker war. Auch als Model, Fussballspieler und Schauspieler war er schon unterwegs. Seinen Durchbruch hatte er wohl mit dem Album Zum Glück in die Zukunft, dass 2010 erschienen ist.

g

Nun kommmt er am 09.12.17 auf seiner Hallentour auch in die Schweiz und beglückt seine Fans mit einem Konzert in der Samsung Hall.

Marteria mit Aliens aus seinem neustem Album Roswell, dass am 26.05.17 erscheint

Tickets findest du unter starticket.ch

Türöffnung: 18.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Ende: 22.30 Uhr
Eintritt: 55 CHF


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 − = fünf

Verwandte Posts
blog Musik in den Hamburger Docks
18.08.2017 – Wir haben uns schon lange gefreut. Das MS Dockville Festival ist musikalisch der Höhepunkt dieser Festivalsaison. Dieses Wochenende spielen an den Docks in Hamburg unter anderem: Blue Balls Festival-Liebling Tash Sultana, Stromstoss-Geheimtipp Acid Arab oder Rey & Kjavik, die grossen Flume,

 
3FACH empfiehlt Angus & Julia Stone in Zürich
09.08.2017 – Radio 3Fach empfiehlt Angus & Julia Stone am 26.Oktober in der Samsung Hall in Zürich Schon mit ihrem letzten Album, das 2014 erschienen ist, tourten "Angus und Julia Stone" durch die Schweiz. Damals waren alle 5 Konzerte beidseitig des Röstigrabens restlos ausverkauft. Jetzt sind

 
3FACH empfiehlt Rio – Live an der Voliere
07.08.2017 – Radio 3FACH empfiehlt: Rio - LIVE @ Volière Inseliquai Luzern 07.08.17 - ab 19:00 Rio (CH) | Live an der Volière ------------------------------------------------------------------------------------------ Schon als kleines Kind begann Rio auf den verschiedenen Instrumenten zu

blog Invictis Pax – LIVE auf 3FACH – Das friedliche Minifestival
05.08.2017 – "Unbesiegter Frieden"-Festival. So heisst das Minifestival auf deutsch, welches durch das Alpineum und den Quartierverein Hochwacht organisiert ist. Invictis Pax bot diesen Samstag gute Live Musik aus der Schweiz und DJ's aus der Welt der elektronischen Musik. Bei der kleinen Kapelle neben dem A

 
3FACH empfiehlt alt-J sind gross: Hallenstadion gross!
03.08.2017 – Radio 3FACH empfiehlt: alt-J am 21. Januar im Zürcher Hallenstadion Seitdem die jungen Studenten aus Leeds den renommierten "Mercury Prize" im Jahre 2012 gewonnen haben ist einiges passiert. Ihr neues, drittes Album erschien im Juni dieses Jahres und trägt den Namen "RELAXER". Mit ihre

 
3FACH empfiehlt Jugendzirkus Tortellini feiert 30jähriges Jubiläum
03.08.2017 – Radio 3FACH empfiehlt: JUGENDZIRKUS TORTELLINI vom 11.August - 09.September 2017 im Theater Pavillon Luzern Die Jubiläumsproduktion zum 30jährigen Bestehen des Jugendzirkus Tortellini nennt sich: "Erlemin und der Floh". Wunderliche Gestalten erfüllen sich mittels Erlemins Flöhen ihre

 
blog Auf der Suche nach Abkühlung am OAFF2017
09.07.2017 – Man wollte nichts verpassen an diesem Openair Frauenfeld. Auch wenn man dafür mal über das Absperrgitter schauen musste. Hitze, Staub, Regen, Moshpits, Feuerzeuge in der Luft, gute Konzerte, schlechte Konzerte, abgebrochene Konzerte: Das Openair Frauenfeld 2017 bot das volle Programm. 170'000

 
3FACH empfiehlt Science Week an der ZHAW
04.07.2017 – Radio 3FACH empfiehlt: Science Week Vom 07.08.17 bis am 11.08.17  an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Weshalb ist die Paprika gelb, rot und grün und nicht etwa blau? Wie kann man aus einem gebrauchten Akku eine Powerbank herstellen und ihn somit wieder verwerten?

Back to Top