infos
sendungen
musik
Events
Videos
RECORDS
shop
Memberclub
Voliere
Stab



Events (300)
Playlist

15:34Transfigure: Breathe
15:33Mimiks: Alles oder nüd
15:25Trust: Sulk
15:15Nuitunit: Cats Dolphins W
15:05One Sentence. Supervisor feat. Bahur Ghazi: Onomatopoeia
15:01The Walters: Shes Gonna Leav
14:55TEN FÉ: Twist Your Arm
14:51Hermann: Gebore i de USA
14:47Pete Molinari: Hang My Head in
14:44Stereo Luchs: Alles OK feat.

Ganze Playlist   Tinnitus
Groove Infection Konzertabend im Treibhaus

Radio 3FACH präsentiert:
Groove Infection Reggae-Konzertabend
Im Treibhaus Luzern am 21. Januar
Türöffnung: 20.30
Konzerte: 21.00

15235689_1157148957714413_3706872684477161922_o

Die Groove Infection auf 3FACH präsentiert einen Reggae-Konzertabend der Superlative – drei Konzerte, Afterparty bis in die frühen Morgenstunden und maximale, musikalische Abwechslung auf höchstem Niveau!

Mit Martin Zobel & Soulrise kehren alte Bekannte nach Luzern zurück. Bereits vor zwei Jahren spielten sie im Treibhaus ein begeisterndes Konzert. Die Easy Skanking Massive komplett aus dem Häuschen!
Vor Bass nur so strotzender Roots Reggae, eine unglaublich soulige Stimme, virtuose Soli und fantastisches Songwriting machen die deutsche Band zu einer der besten Reggaebands Europas.

Martin Zobel & Soulrise – Take It Easy
YouTube Preview Image

Auf bestem Weg dazu sind auch die Pedestrians CH aus Baden. In nur drei Jahren Bandgeschichte haben sie drei Platten veröffentlicht, sind durch halb Europa getoured und haben nebenbei mehrere Bandcontests gewonnen (darunter MyCokemusic und m4music).
Mit dem neuen, in London produzierten Album “What’s The Difference” sind sie auf Platz 15 der Schweizer Charts eingestiegen, zum SRF 3 Best Talent des Monats Dezember gekürt worden und drauf und dran, nicht nur in der Schweiz, sondern in ganz Europa die Herzen der MusikliebhaberInnen im Sturm zu erobern.

Pedestrians – Belief
YouTube Preview Image

Wie es sich für Bands mit Ambitionen gehört, haben die Pedestrians einen Special Guest dabei: Pablo, Frontmann bei Japrazz, Bounce-Moderartor bei SRF Virus und vielleicht der beste englischrappende Rapper im Lande flowed zum ersten Mal ever live über Reggae-Riddims!

Japrazz – Push-Up Pete
YouTube Preview Image

Als i-Tüpfelchen spielt De Luca eine Soundsystemshow. Seit einigen Jahren ist der Gitarrist von The Dubby Conquerors als Solokünstler unterwegs. Seine Single “Weisch No” erscheint einen Tag vor seiner Show in Luzern. Auch vom neuen Album, welches im April erscheinen wird, darf man ein paar Liveversionen erwarten!

De Luca – Italiano
YouTube Preview Image

Die Afterparty schmeisst Boni Trunner Sound. Zwei junge Herren mit einer Plattenkiste über alle Caribbean Genres hinweg und einer Selection weit weg vom typischen 0815-Set. Party solange, wie ihr Party macht, jedoch spätestens bis 4!

Falls du die Acts des Abends noch etwas besser kennenlernen möchtest – auf Radio 3FACH sind im Januar alle Mal im Interview und mit Liveperformances zu hören. Wie immer in der Groove Infection auf 3FACH am Dienstag Abend ab 20 Uhr!

– 3. Jan. Boni Trunner Sound
– 10. Jan. Martin Zobel & Soulrise
– 17. Jan. Pedestrians
– 18. Jan. Pablo (in der Reimstunde auf 3FACH)
– 21. Jan. De Luca (im Vekal auf 3FACH)

Mit dabei ist auch die Trinkwasser-NGO Viva con Agua Luzern. Sie sammelt mittels Tombola Gelder für das aktuell unterstützte Trinkwasserprojekte in Nepal.

————————–————————–————————–——————–

Türöffnung: 20.30
Konzerte: 21.00

– Pedestrians
– Martin Zobel & Soulrise
– De Luca
– Afterparty by Boni Trunner Sound

Vorverkauf: http://t1p.de/0n89
Eintritt: CHF 15 (Schüler, Studenten) / CHF 20


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 6 = vierzig acht

Verwandte Posts
Stooszyt KAA 2017: S S S S
14.12.2017 – Samuel Savenberg aka S S S S ist vom Stromstoss für den Kick Ass Award 2017 in der Kategorie "Bester Song" nominiert worden. Sein Sound wird als "düster" beschrieben, er selbst bezeichnet seinen song "The Myth of Combat" aber eher als "härzige Koalabär". Tanzbar ist es wohl nicht für alle,

KICK ASS AWARD KAA 2017: Hermann
14.12.2017 – Hermann werden mit ihrem Song "Plakat" mitlerweile schon auf SRF 3 gespielt. Das  Luzerner Trio Hannes Herger, Jonathan Winkler und Dani Hug haben diesen Sommer ihr Debüt Album "Hermann" rausgebracht. Mit ihrem Song "Gebore i de USA" sind sie für den diesjährigen Kick Ass Award in der Katego

 
blog Kick Ass Award – Voting!
14.12.2017 – Heilandzack, was wurde dieses Jahr wieder alles geschuftet in der Luzerner Musikszene! Fast monatlich wurden – manchmal sogar täglich mehrere – Songs geboren und Musikfans glücklich gemacht. Jetzt ist es an der Zeit, den besten Luzerner Song des Jahres 2017 zu küren. Das SMS-Voting fü

Stooszyt KAA 2017: The Great Harry Hillman
13.12.2017 – Eine Band, die mit ihrem Namen einen Hürdenläufer ehrt und mit ihrem Sound ein Kochrezept vertont: das ist The Great Harry Hillman. Mit ihrem Song "How To Dice An Onion" und der Startnummer 16 sind sie für den diesjährigen KickAssAward nominiert. Heute sprinteten sie direkt aus ihrem Probek

 
3FACH empfiehlt Kick Ass Award 2017 in der Schüür
12.12.2017 – Wenn die Volière auf dem Inseli langsam ihre Tore schliesst, die Geburtstagsparty von Radio 3FACH Geschichte ist und unzählige Schaufenster wieder mit verstaubtem Weihnachtsschmuck geschmückt werden, weiss man, dass es Zeit für den Kick Ass Award ist. Am 10. Januar 2018 wird im Konze

Pamir KAA 2017: Invoker
11.12.2017 – Sie sind vom Pamir für den besten Luzerner Song am Kick Ass Award nominiert worden und haben die Startnummer 01: Invoker aus Luzern machen Melodic Hardcore mit viel Message dahinter. So auch im Song "Waste", mit welchem sie nominiert sind. Was dahintersteckt und weshalb sie auf ihrer Balkantour

 
blog Ho ho ho! Im Bourbaki am 24.12
05.12.2017 – Radio 3FACH empfiehlt: Weihnachten im Bourbaki am 24.12.2017 Graut’s dir jetzt schon vor Weihnachten? Hast du keine Lust, am 24. von früh bis spät bei deinen Eltern rumzuhangen? Dann nix wie los ins Bourbaki! Wie schon in den Jahren zuvor präsentiert Radio 3FACH die inzwischen zur

 
blog Kick Ass Award – Playlist Hero
01.12.2017 – Radio 3FACH verleiht an seiner Musikpreisverleihung - Kick Ass Award 2017 - erstmals den "3FACH Playlist Hero Award" aka Best Song national aka Best foreign cantonal Award. Nebst dem besten Luzerner Song des Jahres 2017, dem Hauptpreis und Namensgeber der Awardshow - dem Kick Ass Award - werden

Back to Top