infos
sendungen
musik
Events
Videos
RECORDS
shop
Memberclub
Voliere



Events (271)
Playlist

07:26Luke Top: Avalon
07:22Baxter Dury: Hotel In Brixto
07:19Dems: Sinking In The
07:14Case Studies: The Eagle, or t
07:11Element Of Crime: Dunkle Wolke
07:07Glass Animals: Cocoa Hooves
07:03Husky: History's Door
06:58Frànçois & The Atlas Mountains: Slow Love
06:55Moe's Anthill: Strange Mood
06:50Rhye: One Of Those Su

Ganze Playlist   Tinnitus
Groove Infection Konzertabend im Treibhaus

Radio 3FACH präsentiert:
Groove Infection Reggae-Konzertabend
Im Treibhaus Luzern am 21. Januar
Türöffnung: 20.30
Konzerte: 21.00

15235689_1157148957714413_3706872684477161922_o

Die Groove Infection auf 3FACH präsentiert einen Reggae-Konzertabend der Superlative – drei Konzerte, Afterparty bis in die frühen Morgenstunden und maximale, musikalische Abwechslung auf höchstem Niveau!

Mit Martin Zobel & Soulrise kehren alte Bekannte nach Luzern zurück. Bereits vor zwei Jahren spielten sie im Treibhaus ein begeisterndes Konzert. Die Easy Skanking Massive komplett aus dem Häuschen!
Vor Bass nur so strotzender Roots Reggae, eine unglaublich soulige Stimme, virtuose Soli und fantastisches Songwriting machen die deutsche Band zu einer der besten Reggaebands Europas.

Martin Zobel & Soulrise – Take It Easy
YouTube Preview Image

Auf bestem Weg dazu sind auch die Pedestrians CH aus Baden. In nur drei Jahren Bandgeschichte haben sie drei Platten veröffentlicht, sind durch halb Europa getoured und haben nebenbei mehrere Bandcontests gewonnen (darunter MyCokemusic und m4music).
Mit dem neuen, in London produzierten Album “What’s The Difference” sind sie auf Platz 15 der Schweizer Charts eingestiegen, zum SRF 3 Best Talent des Monats Dezember gekürt worden und drauf und dran, nicht nur in der Schweiz, sondern in ganz Europa die Herzen der MusikliebhaberInnen im Sturm zu erobern.

Pedestrians – Belief
YouTube Preview Image

Wie es sich für Bands mit Ambitionen gehört, haben die Pedestrians einen Special Guest dabei: Pablo, Frontmann bei Japrazz, Bounce-Moderartor bei SRF Virus und vielleicht der beste englischrappende Rapper im Lande flowed zum ersten Mal ever live über Reggae-Riddims!

Japrazz – Push-Up Pete
YouTube Preview Image

Als i-Tüpfelchen spielt De Luca eine Soundsystemshow. Seit einigen Jahren ist der Gitarrist von The Dubby Conquerors als Solokünstler unterwegs. Seine Single “Weisch No” erscheint einen Tag vor seiner Show in Luzern. Auch vom neuen Album, welches im April erscheinen wird, darf man ein paar Liveversionen erwarten!

De Luca – Italiano
YouTube Preview Image

Die Afterparty schmeisst Boni Trunner Sound. Zwei junge Herren mit einer Plattenkiste über alle Caribbean Genres hinweg und einer Selection weit weg vom typischen 0815-Set. Party solange, wie ihr Party macht, jedoch spätestens bis 4!

Falls du die Acts des Abends noch etwas besser kennenlernen möchtest – auf Radio 3FACH sind im Januar alle Mal im Interview und mit Liveperformances zu hören. Wie immer in der Groove Infection auf 3FACH am Dienstag Abend ab 20 Uhr!

– 3. Jan. Boni Trunner Sound
– 10. Jan. Martin Zobel & Soulrise
– 17. Jan. Pedestrians
– 18. Jan. Pablo (in der Reimstunde auf 3FACH)
– 21. Jan. De Luca (im Vekal auf 3FACH)

Mit dabei ist auch die Trinkwasser-NGO Viva con Agua Luzern. Sie sammelt mittels Tombola Gelder für das aktuell unterstützte Trinkwasserprojekte in Nepal.

————————–————————–————————–——————–

Türöffnung: 20.30
Konzerte: 21.00

– Pedestrians
– Martin Zobel & Soulrise
– De Luca
– Afterparty by Boni Trunner Sound

Vorverkauf: http://t1p.de/0n89
Eintritt: CHF 15 (Schüler, Studenten) / CHF 20


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


8 + = zehn

Verwandte Posts
Stooszyt Der grosse B-Sides Rückblick 2017
20.06.2017 – Drei Tage haben wir in einem überhitzen Transporter-Übertragungs-Wagen, den wir liebevoll "Ü" nennen, verbracht. Trotz der Hitze und dem Alkohol im Blut (meist geben wir das Geld, welches wir an Übertragungen verdienen, gleich wieder für Bier aus) haben wir es geschafft, ganze 20 Interviews

 
blog Neustadt-Strassenfest am 01. Juli!
19.06.2017 – Cafés, kleine Läden, Vereine und ganz viel mehr hat die luzerner Neustadt zu bieten. Und das soll gefeiert werden! Zum ersten Mal findet dieses Jahr ein Neustadt-Strassenfest statt. Die Neustadtstrasse wird für einmal verkehrsfrei und ein Fest mit Musik und regionalen, kulinarischen Lecker

 
blog One Burning Man Festival in Schötz
19.06.2017 – Alljährlich findet in Nevada das Burning Man Festival statt, ein Festival mitten in der Wüste! Mitten im luzerner Hinterland findet dieses Jahr auch ein Festival statt: Das One Burning Man Festival! Auf einer alten Industriebrache organisiert der Kulturverein Träff Schötz ein Festival mit Mu

 
blog Film Draussen- Gartenkino
19.06.2017 – Es ist Sommer und viel zu schönes Wetter, um sich am Abend zuhause vor der Büchse zu verkriechen. Das muss aber nicht heissen, dass wieder auf Regen oder auf die kalte Jahreszeit gewartet werden muss, um in die Welt der Filme hineintauchen zu können. Nein, das Neubad serviert dir die perfekte

blog B-Sides 2017 – Der Samstag
17.06.2017 –   Direkt von der Alp kommt Big Zis vor ihrem Konzert am Festival Samstag im Übertragungswagen zum Interview vorbei. Auf der Hauptbühne am B-Sides steht die Rapperin um 18:35 aber nicht alleine. Domenico Ferrari (Grätli), Beni06 (Grätli) und Julian Sartorius (Drums) sind mit da

 
Stooszyt B-Sides 2017 – Der Freitag
16.06.2017 – Der Donnerstag ist schon durch, weiter geht's auf dem Sonnenberg! Auch heute gibt's über den Sender viele Live-Shows zu hören. Einige Bands nehmen sich zwischendurch auch mal Zeit und besuchen uns im Übertragungswagen. So auch Selvhenter. Die fünf Däninnen weilen schon seit einiger Z

 
Stooszyt B-SIDES 2017 – Der Donnerstag
15.06.2017 – Auf dem Sonnenberg ob Kriens angekommen, die Technik installiert und ready fürs B-SIDES 2017. Fünf Konzerte stehen heute Donnerstagabend an. Für die Daheimgebliebenen wird ein Grossteil der Konzerte Live über den Sender ausgestrahlt. Auf den Bühnen stehen: Bevor sie das B-Side

Pamir Rückblick auf das Greenfield 2017
13.06.2017 – Seit vergangenem Sonntag steht das 13. Greenfield Festival in den Geschichtsbüchern. Was jetzt noch davon übrig bleibt ist ein leichter Sonnenbrand, ein dezenter Kater und ein steifer Nacken. All das haben auch wir, denn wir waren von Mittwoch bis Sonntag mit dabei. 13 Jahre hat's gedauert,

Back to Top