Empfang

Du empfängst uns auf folgenden Kanälen:

DAB+

Höre uns in der fast ganzen Deutschschweiz über dein DAB+ Radio. Ab 2023 wird dies auch der Standard in der Schweizer Radiolandschaft sein. Weitere Infos zu DAB+ findest du HIER.

UKW

97.7 MHz FM (UKW)
Luzern, Horw, Meggen, Kriens, Hergiswil, Weggis, Teile von Nidwalden
96.2 MHz FM (UKW)
Adligenswil, Buchrain, Emmen, Emmenbrücke, Littau, Luzern (Maihof, Wesemlin), Malters, Root, Rothenburg

Kabel

Per Kabel sind wir sozusagen in der ganzen Zentralschweiz empfangbar. Die 3FACH Frequenz in deiner Region schaust du am besten in der Broschüre deines Kabelnetzanbieters nach.

Internet

Mit unserem Webstream sind wir weltweit zu empfangen. Den 3FACH-Livestream findest du oben auf dieser Website in der gelben «On Air»-Box.

TV

Auf deinem TV mit UPC Cablecom Anschluss empfängst du uns auf Kanal 732.
Auf deinem TV mit Sunrise Anschluss empfängst du uns auf Kanal 53.
Auf deinem TV mit Swisscom Anschluss findest du uns im Menü Radio unter «Radio 3FACH».

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?