Album der Woche

Kevin Krauter - Toss Up

25.06.2018

Kevin Krauter brachte am 15. Juni sein Debütalbum raus. Der Songwriter aus Indiana ist nicht erst seit gestern im Musikbusiness. Man kennt ihn vor allem als Bassist der Band Hoops. 2015 erschien seine erste Solo-EP "Magnolia". Und nun gibt es wieder Neues vom ihm zu hören.

Auf seinem Album "Toss up" hört man im Gegensatz zu Hoops noch einmal luftigere Songs, die den perfekten Soundtrack für einen Spacetravel liefert. Teils sind Songs in einem Indie Arrangement aber es hat auch Songs, die an moderne Electro-Ambient Produzenten erinnert à la light of other days.

Alle Songs kommen in einem extrem sphärischen Klangbild daher auf hohem Niveau. "Toss up" ist richtig praktisch zum durchhören und man kann es auch ohne Problem mehrmals hintereinander abspielen.

Richtig entspannte Musik, perfekt für auf dem Balkon an der Sonne zu sitzen und einen Drink oder eine Zigarette zu geniessen.

 

Album der Woche

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?