Bestes Stück

Leyya - Wannabe

16.08.2018
von Jeanne Rosset

Das Duo "Leyya" veröffentlichte im Januar ihr neues Album "Sauna". Die Band produziert seit mehreren Jahren Musik aus einer Kombination von melancholisch und elektrischen Beats. Das neue Album zeigt sich jedoch mit wenig Melancholik, dafür wirkt ihre Musik jetzt viel fröhlicher.

So auch der Track "Wannabe", welcher die Band im Juli releaste und mit viel Lebensfreunde gefüllt ist. Im Song handelt es sich um das Thema "Ich will so sein wie du" und Sophie Lindinger überzeugt wieder einmal mit ihrer Stimme.

Das schöne am Ganzen: Die Band wird dieses Wochenende am Freitag um 19:50 Uhr live auf der Lidowiese performen. Alle Info's findest du HIER.

Alle weiteren besten Stücke:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?