Bestes Stück

Lindstrøm - Blinded By The LEDs

09.08.2018
von Jeanne Rosset

 

Der norwegische Produzent "Lindstrøm" ist zurück mit neuem Material. "Blinded By The LEDs" heisst sein neuer Song und zeigt wider einmal auf, dass sein Style  nie langweilig wird. Erst im Oktober 2017 veröffentlichte Lindstrøm "It's Alright Between Us It Is" und gönnt anscheinend keine Verschnaufpause.

Nebem "Todd Terje" und "Björn Torkse" gehört "Lindstrøm" zu den Pionieren  im Electronic-Disco.  Im Gegensatz zu modernen Produzenten wirkt seine Musik  musikalischer und vor allem organischer.  Lindstrøm ist ein Musiker. Sein Computer ist zwar ein essentielles Werkzeug, jedoch bevorzugt der Norweger analoge Instrumente.

"Blinded By The LEDs" begeistert treibend, harmonisch und pumpend.

 

 

Alle weiteren besten Stücke findest du auf dieser Playlist:

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?