Bestes Stück

S.O.S - Güggulutä

14.08.2018
von Jeanne Rosset

Die beiden Berner von S.O.S zeigen sich momentan als die wohl bekanntesten Rapper der Schweiz. Die eher direkten Lyrics sprechen die Jugend an und ihre Flows und Beats haben eine selbstkreierte Handschrift.

Das Duo schafft es, das Publikum mit ihrem authetischen Sound und ihrer engerievollen Bühnenpräsenz, bis zum Durchdrehen zu bringen. Mit dem Song "Güggulutä" wird wie immer, kein Blatt vor den Mund genommen. Der Track wurde von "Questbeatz" produziert und ist somit weniger düster als die alten Songs.

"Güggus" gilt als Leitmotiv, dass sich durch mehrere Tracks im Album "Imani" zeigt. Die Berner wollen damit die schlafende Gesellschaft ein wenig aufrütteln, da ihrer Meinung nach zur Zeit wahnsinnig viel falsch läuft. Diese Motivation kommt uns sehr sympathisch daher und deshalb freuen wir uns auch S.O.S am Open Air Funk am See begrüssen zu dürfen. Genauers findest du HIER.

Alle weiteren besten Stücke findest du auf dieser Playlist:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?