Memberclub

YouTube Preview Image
Du willst Radio 3FACH mit einem kleinen Beitrag (mindestens 33 Franken pro Jahr) unterstützen und dafür einige sehr nette Privilegien geniessen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle.

Melde dich jetzt an – und dein Lieblingsradio sagt dir: Ich liebe dich!

Weil wir nicht im Geld schwimmen, dir aber trotzdem das allerbeste Radio bieten wollen.


Weil wir selber daran glauben und für unter-minimale Löhne hundert Prozent geben.

Weil es Radio 3FACH braucht in der öden Medienlandschaft.

Weil es wunderbar ist, am Morgen mit guter Musik statt mit Lady Gaga geweckt zu werden.

Weil wir genau für dich da sind.
Als Mitglied des 3FACH-Memberclubs wirst du nicht nur lebenslänglich mit Ruhm und Ehre überschüttet, nein, du kriegst mit deiner 3FACH Membercard auch ganz viele Vorteile in vielen Geschäften, Theatern, Restaurants und Kulturhäusern in der Stadt Luzern.Rabatte gibts hier:

Kommentare sind geschlossen.