infos
sendungen
musik
Events
Videos
RECORDS
shop
Memberclub
Voliere
Stab



musik (870) Album (245)
Playlist

17:42Original Swimming Party: Biggest Curse (
17:38Thunder Jackson: Guilty Party
17:38Thunder Jackson: Guilty Party
17:33Emmett Kai: Midnight
17:30Yung Lean: Metallic Intuit
17:25Gorillaz: Garage Palace (
17:11Selmer: Surfin with U
17:05Yumi Zouma: Alena
17:00Parlour: Forgive Forget
16:54CRISTALLIN: Light

Ganze Playlist   Tinnitus
17:00
17:44
19:00

19:00 - 21:00
Gaffa
21:00 - 24:00
Stromstoss

Stream Online   Via ITunes
Nativ – MVZ Vol. 2

15822707_993939090712338_9191005824720245218_n

Der Rapper Nativ hat sich im letzten Jahr einen richtige Namen in der Schweiz gemacht. Dies dank seinem unverkennbaren Style und den energiegeladenen Live-Shows – ein riesiges Fest.

Er setzt nicht gross auf new school sondern eben auf old school. Dazu ist er direkt und hat keine Angst seine Meinung auszudrücken.

13238922_826106244162291_8472218880042771403_n

Selbst- und gesellschaftskritisch, hie und da eine lustige Aussage und vor allem authentisch – das ist Nativ. Auf MVZ Vol. 2 liefert er sein bestes Game ab.

Im 2017 wird er sicher nochmals einen Schritt nach vorne machen, gehört aber jetzt schon zu einem der beliebtesten Rapper der Schweiz.



 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


fünf + = 11

Verwandte Posts
 
blog Harry Nilsson – All Time Greatest Hits
21.11.2017 – Harry Nilsson wurde in Brooklyn geboren und fand früh Interesse an Musik. Anfangs verehrte er vor allem Rhythm & Blues Künstler wie zum Beispiel Ray Charles. Seine ersten eigenen musikalischen Versuche unternahm er, als er dann im Paramount Theater eine Arbeitsstelle erhielt.

 
blog Trudy And The Romance – Junkyard Jazz
21.11.2017 – Vergangenen Freitag veröffentlichte das Trio Trudy And The Romance ihre neue Platte «Junkyard Jazz». Entstanden ist das Album in ihrer Heimat Liverpool und lässt vermuten, dass die drei Männer noch immer vom UK Pop der 50er inspiriert werden. Retro Pop Songs waren schon immer

 
blog Die Besten Stücke Der Woche 47
21.11.2017 – Montag, 20.11.17: Témé Tan – Coups de Griffe Der belgische Multiinstrumentalist Témé Tan hat erst kürzlich sein Debut Album veröffentlicht, auf welchem er westlichen Synth-Pop mit kongolesischen Rhythmen und anderen Einflüssen aus dem Global-Pop-Bereich vermischt. Diesen Mix schafft

 
Pamir Sie prügeln mit Stahlträgern
20.11.2017 – Sie prägten den Industrial Metal wie keine andere Band: Godflesh aus Birmingham gibt es schon bald 30 Jahre. Nach sehr produktiven Anfangsjahren wurde es etwas ruhiger um das Duo. Spätestens mit dem neuen Album Post Self soll sich dies wieder ändern. Die neuste Teufelsbrut aus dem Haus

Intravinyl One Album Wonders
19.11.2017 – Heute hörten wir im Intravinyl 2 Stunden Musik von Bands, welche alle nur ein Album veröffentlicht haben und deshalb auch nur wenig Aufmerksamkeit erhielten. Dies wollten wir heute ändern und durchforsteten die Plattenkisten. Margo Guryan war schon während ihrer High-School Zeit auf vers

 
blog Gun Outfit – Out Of Range
14.11.2017 – Vor 10 Jahren hat sich die Band Gun Outfit in Olympia, Washington gegründet und seither alle 2 Jahre ein Album rausgehauen. Die fleissige Band wohnt mittlerweile in der Heimat des Do-It-Yourself-Sound, California, wo sie auch ihr mittlerweile fünftes Album aufgenommen hat. “Out Of Range

 
blog The Teardrop Explodes – Kilimanjaro
14.11.2017 – Unser Klassiker Album dieser Woche nimmt uns mit ins England von 1980. 1978 in Liverpool um Bandleader Julian Cope gegründet, war die Band The Teardrop Explodes im Post-Punk verwurzelt, sind aber schnell uch in popigeren Gewässern gelandet. Ihr Debut «Kilimanjaro» diente als eine Art

 
blog Die Besten Stücke der Woche 46
13.11.2017 – Montag, 13.11.17: Honey Harper - Secret Mit Mood Rings oder als Promise Keeper widmete sich William Fussell in der Vegangenheit eher synth-lastigem Wave Pop. Der in London wohnende Amerikaner ist vor allem für seine gefühlvolle Seite bekannt. Und ebendiese Seite zeigt er auch bei seinem neu

Back to Top