Bestes Stück

Sun June - Young

19.03.2018

Die Band "Sun June" aus Austin, Texas liefert uns das beste Stück des Tages mit ihrer aktuellen Single "Young".

Dieser Song ist der perfekte Frühlingssoundtrack im laidback Country-Style und der richtigen Prise Americana Rock.

Mit eleganten Vocals und einer lockeren Stimmung haben Sun June mit Young einen richtig entspannten Feel-Good Song geschaffen.

Es ist die erste Vorab-Single des Debüt Albums von Sun June. "Years" wird das Album heissen und kommt auf dem Label Keeled Scales raus.

Ein vielversprechender Auftakt für die 5-köpfige Band. Die fünf Bandmitglieder hatten bisher noch gar nie wirklich musikalische Ambitionen. Laura Colwell und Stephen Salisbury sind beide im Film-Business tätig, haben sich per Zufall auf einem Set kennen gelernt und dann ab und zu angefangen gemeinsam zu musizieren.

Das hat ihnen plötzlich besser gefallen als bei Filmen mitzuwirken und so ist dann "Sun June" entstanden.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?