Bestes Stück

Yung Hurn – Was sie will

08.05.2018

Letzten Freitag erschien das Debütalbum eines Rappers, der momentan total gehypt wird.

Die Rede ist von Yung Hurn und ein Song ab diesem Album ist unser bestes Stück: Was sie will. Das war die letzte Single ab dem Album und diese kam inklusive Video raus.

"Was sie will" zeigt Yung Hurn auch einmal von seiner romantischen Seite.

Ein Beat der an 00er-Jahre R'n'B erinnert setzt den Mood für den Track, während Hurn mit Mini-Me Texten und Autotune darüber erzählt, was sein Baby alles will oder eben nicht.

Einmal mehr sind wir beeindruckt wie low die Produktion des Songs gehalten ist. Man hört richtig raus, dass die Beats und auch die Vocals "Bedroom" Produktionen sind, das weil alles ein wenig trocken klingt.

Aber wir sind uns ziemlich sicher, dass auch "Was sie will" dank einem einfachen Sing-Along Chorus ein weiterer bleibender Song wird.

 

Alle weiteren besten Stücke findest du auf dieser Playlist:

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?