infos
sendungen
musik
RECORDS
Events
Memberclub
shop
Voliere



Sendungen (272) Music Specials (12)
Playlist

11:49Broncho: Fantasy Boys
11:43Celestial Bums: Levitation
11:38CHROMATICS: IN FILMS
11:35Klangstof: Amansworld - Ti
11:31Aris Diamantis: Hromata Etheria
11:27Navie D: Indias Hoe
11:23Royce 5'9": Layers Featurin
11:18The Weakerthans: Left And Leavin
11:11Romare: James
11:08Children of Pop: Jealous Lover -

Ganze Playlist   Tinnitus
INDIANER

Was du heute im Indianer gehört hast, ist morgen ein MUSS auf deinem
Handy. Indie Musik vom Nerd für den Pöbel.

Indianer auf Soundcloud und Facebook


Marash und dave!? sehen aus wie die Kinder von Mary Poppins
bushido, 20:10 20.12.2014

Liebes Indianer Team, sehr gerne würde ich für die heutige Sendung eine Musikwunsch äussern. Ich weiss, ich weiss wir sind hier nicht bei wünsch dir was, aber vielleicht war ja der Track von Thom Yorke - Guess again eh schon auf eure Liste ;-) Ahoi
Dj Wurstender, 17:43 18.12.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


neun × = 72

Verwandte Posts
 
Indianer Länderspiel: Russland
31.03.2016 – In der neuen Rubrik sollen die einzelnen Länder ihre Indie-Perlen preisgeben. Angefangen hat es mit Russland. Einem Land, welchem man bis heute nicht allzu viel zutraut - im Indie Bereich. Doch eigentlich kann es sich durchau

 
Indianer Ostern in Musik
24.03.2016 – Das Musikjahr 2016 ist noch nicht all zu alt. Trotzdem gibts bereits das eine oder andere Highlight. Im Indianer gibts die obligate Oster-Playlist, jetzt hier zum nachhören. Seis für den Brunch-Kater am Sonntag oder für die

 
Indianer Sub Pops neuer Ziehsohn
12.03.2016 – 2013 feierte das Label Sub Pop sein 25-jähriges Bestehen. Für viele stellt das Label der Inbegriff des Grunge dar. Die Gründer Bruce Pavitt und Jonathan Poneman konnten die Marke schnell mit Bands wie Nirvana, Mudhoney oder

Indianer WHO THE HECK IS SERAMIC?
03.03.2016 – Keiner weiss so genau, wer wirklich hinter Seramic steckt. An Silvester/Neujahr wurde "People Say" veröffentlicht und läuft seitdem rauf und runter auf unserer Playlist. Es existiert weder ein Bild, noch irgendwelche Informa

 
Indianer Class of 2015 # 2
17.12.2015 – Letzte Woche war Januar bis Juni dran. Nun geht es weiter mit Hochsommer-Hits bis und mit dem Herbstblues. Einige Auskoppelungen aus den Monaten Juli bis Dezember sollen hier noch einmal einen Rückblick auf die zweite Jahresh

 
Indianer Class of 2015 #1
10.12.2015 – Der Dezember ist auch immer wieder die Zeit für einen besinnlichen Rückblick. Das Jahr 2015 war musikalisch prägnant wie schon lange nicht mehr. Vom Post Punk bis hin zum Pop gibt es hier jetzt noch einmal eine Auswahl der

 
Indianer Sierra Manhattan ‚Tape‘
26.11.2015 – Der Franzose Sierra Manhattan, der momentan in Lyon zuhause ist, lässt den Indie-LoFi für ein Neues aufleben. Mit Songs wie "Dancing" verzückte er bereits vor seinem Debut-Album-Release vom 24. November, mit einer ehrbaren

Indianer DIIV – Bent (Roi’s Song)
05.11.2015 – Lange musste man warten, nun ist das 2. Album von DIIV im Kasten und wird uns am 5. Februar präsentiert. Bereits mit dem Song 'Dopamine' wurde die neue Scheibe angeteased. 'Bent (Roi's Song)' stellt nun die nächste Epsiode i

Back to Top