infos
sendungen
musik
RECORDS
Events
Memberclub
shop
Voliere



Sendungen (209) Music Specials (10)
Playlist

13:43Kooley High: Where I'm Going
13:39Purple Pilgrims: Thru Evry Cell
13:36Field Music: Disappointed
13:35Travis Bretzer: Rose Tint (Felt
13:34Duck House: Closer
13:33Palm: Crank
13:33Pinkshinyultrablast: The Cherry Pit
13:32Gaia: Thick Pine Wood
13:28Aidan Knight: All Clear
13:25Twig Twig: Talk Go

Ganze Playlist   Tinnitus
INDIANER

Was du heute im Indianer gehört hast, ist morgen ein MUSS auf deinem
Mp3 Player. Indie Musik vom Nerd für den Pöbel.

Indianer auf Facebook und Soundcloud


Marash und dave!? sehen aus wie die Kinder von Mary Poppins
bushido, 20:10 20.12.2014

Liebes Indianer Team, sehr gerne würde ich für die heutige Sendung eine Musikwunsch äussern. Ich weiss, ich weiss wir sind hier nicht bei wünsch dir was, aber vielleicht war ja der Track von Thom Yorke - Guess again eh schon auf eure Liste ;-) Ahoi
Dj Wurstender, 17:43 18.12.2014

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× neun = 54

Verwandte Posts
 
Indianer Class of 2015 # 2
17.12.2015 – Letzte Woche war Januar bis Juni dran. Nun geht es weiter mit Hochsommer-Hits bis und mit dem Herbstblues. Einige Auskoppelungen aus den Monaten Juli bis Dezember sollen hier noch einmal einen Rückblick auf die zweite Jahresh

 
Indianer Class of 2015 #1
10.12.2015 – Der Dezember ist auch immer wieder die Zeit für einen besinnlichen Rückblick. Das Jahr 2015 war musikalisch prägnant wie schon lange nicht mehr. Vom Post Punk bis hin zum Pop gibt es hier jetzt noch einmal eine Auswahl der

 
Indianer Sierra Manhattan ‚Tape‘
26.11.2015 – Der Franzose Sierra Manhattan, der momentan in Lyon zuhause ist, lässt den Indie-LoFi für ein Neues aufleben. Mit Songs wie "Dancing" verzückte er bereits vor seinem Debut-Album-Release vom 24. November, mit einer ehrbaren

Indianer DIIV – Bent (Roi’s Song)
05.11.2015 – Lange musste man warten, nun ist das 2. Album von DIIV im Kasten und wird uns am 5. Februar präsentiert. Bereits mit dem Song 'Dopamine' wurde die neue Scheibe angeteased. 'Bent (Roi's Song)' stellt nun die nächste Epsiode i

 
Indianer Nicola Cruz – La Cosecha
29.10.2015 – Mit 'Prender el Alma'  präsentiert der ecouadorianer Nicola Cruz sein Debutalbum über das Label ZZK Records. Mit Songs wie Colibria welcher bereits im Frühing erschien, oder mit La Cosecha machte er bereits im vorab auf si

 
Indianer Formation – All The Rest Is Noise
15.10.2015 – So langsam aber sicher sollte man die Südlondoner von Formation auf dem Schirm haben. Nachdem sie bereits mit Songs wie Back Then oder Hangin brillierten erscheint nun der nächste Streich: All The Rest Is Noise. Ein weiterer

 
Indianer Vinyl Only
08.10.2015 – Reden ist silber, schweigen ist Gold - Dieses Motto darf gut und gerne auch einmal im Medium Radio gelten. Zwar gab es diese Woche keine neue Musik im Indianer, dafür wurde euch die Musik dieses Jahrtausends aufgebrummt. Und

 
Indianer Deerhunter – Breaker
24.09.2015 – Deerhunter ist nicht mehr die jüngste Band. 2005 erschien ihr Erstling Turn It Up Faggot. Gut zehn Jahre später und vier weiteren Album erscheint nun im Oktober das neue Album Fading Frontier. Die US-Amerikaner servieren mit

Back to Top