infos
sendungen
musik
RECORDS
Events
Memberclub
shop
Voliere



Sendungen (298) Music Specials (13)
Playlist

07:43Dale Earnhardt Jr. Jr.: Habits
07:41Candy Cigarettes: Selling Price
07:35First Aid Kit: Blue
07:32Dodo, Dabu Fantastic: Halt Dis Wort f
07:24M.I.L.K.: Following The S
07:21Swedish Death Candy: Living Your Lif
07:16Second Woman: 100407jd7
07:12Mac DeMarco: The Way You'd L
07:11Second Woman: 100407jd7
07:06Synkro: Midnight Sun

Ganze Playlist   Tinnitus
6:00
7:46
9:00

12:00 - 13:30
Mittaxinfo
17:00 - 19:00
Stooszyt
19:00 - 20:00
LATZ
20:00 - 22:00
GrooveInfection

Stream Online   Via ITunes
INDIANER

Was du heute im Indianer gehört hast, ist morgen ein MUSS auf deinem
Handy. Indie Musik vom Nerd für den Pöbel.

Indianer auf Soundcloud und Facebook


Marash und dave!? sehen aus wie die Kinder von Mary Poppins
bushido, 20:10 20.12.2014

Liebes Indianer Team, sehr gerne würde ich für die heutige Sendung eine Musikwunsch äussern. Ich weiss, ich weiss wir sind hier nicht bei wünsch dir was, aber vielleicht war ja der Track von Thom Yorke - Guess again eh schon auf eure Liste ;-) Ahoi
Dj Wurstender, 17:43 18.12.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


8 − sieben =

Verwandte Posts
 
Indianer Earrings Off!
20.05.2016 – Adult Jazz, ein Quartett aus Leeds, verblüffte vor gut zwei Jahren die europäische Indie-Genossenschaft. In ihrem Debüt-Album «Gist Is» liessen sie jegliche Musikgenres ineinander verschmelzen. Seit heute gibt es das Nachfo

 
Indianer Lost Under Heaven
14.05.2016 – Als WU LYF sich 2011 auflöste und sich nach nur einem Album aus dem Musikbusiness verabschiedete, war die Trauer bei den Fans gross. Fünf Jahre später scheint nun ein gutes Jahr für Sympathisanten der Band aus Manchester z

 
Indianer Länderspiel: Russland
31.03.2016 – In der neuen Rubrik sollen die einzelnen Länder ihre Indie-Perlen preisgeben. Angefangen hat es mit Russland. Einem Land, welchem man bis heute nicht allzu viel zutraut - im Indie Bereich. Doch eigentlich kann es sich durchau

 
Indianer Ostern in Musik
24.03.2016 – Das Musikjahr 2016 ist noch nicht all zu alt. Trotzdem gibts bereits das eine oder andere Highlight. Im Indianer gibts die obligate Oster-Playlist, jetzt hier zum nachhören. Seis für den Brunch-Kater am Sonntag oder für die

 
Indianer Sub Pops neuer Ziehsohn
12.03.2016 – 2013 feierte das Label Sub Pop sein 25-jähriges Bestehen. Für viele stellt das Label der Inbegriff des Grunge dar. Die Gründer Bruce Pavitt und Jonathan Poneman konnten die Marke schnell mit Bands wie Nirvana, Mudhoney oder

Indianer WHO THE HECK IS SERAMIC?
03.03.2016 – Keiner weiss so genau, wer wirklich hinter Seramic steckt. An Silvester/Neujahr wurde "People Say" veröffentlicht und läuft seitdem rauf und runter auf unserer Playlist. Es existiert weder ein Bild, noch irgendwelche Informa

 
Indianer Class of 2015 # 2
17.12.2015 – Letzte Woche war Januar bis Juni dran. Nun geht es weiter mit Hochsommer-Hits bis und mit dem Herbstblues. Einige Auskoppelungen aus den Monaten Juli bis Dezember sollen hier noch einmal einen Rückblick auf die zweite Jahresh

 
Indianer Class of 2015 #1
10.12.2015 – Der Dezember ist auch immer wieder die Zeit für einen besinnlichen Rückblick. Das Jahr 2015 war musikalisch prägnant wie schon lange nicht mehr. Vom Post Punk bis hin zum Pop gibt es hier jetzt noch einmal eine Auswahl der

Back to Top