infos
sendungen
musik
Events
Videos
RECORDS
shop
Memberclub
Voliere



infos (66) team (39)
Playlist

05:12Mikhael Paskalev: Come On
05:10Arms and Sleepers: Ghost Loop
05:06Echo Lake: In Dreams
05:02Day Joy: Purple
04:55Acid Pauli: a clone is a cl
04:50Bird On The Wire: Elephanta
04:46PVT: Light Up Bright
04:42Jon Hopkins: I Remember
04:38How To Dress Well: Ocean Floor For
04:36The Drums: Bell Laboratori

Ganze Playlist   Tinnitus

12:00 - 13:30
Mittaxinfo
17:00 - 19:00
Stooszyt
19:00 - 21:00
Gaffa
21:00 - 24:00
Stromstoss
6:00 - 9:00
3WACH

Stream Online   Via ITunes
Anna Bolzern

_CAR2780[1]

Komik ist Tragik in Spiegelschrift: A-N-N-A, von hinten wie von vorne, dein Name sei gesegnet, ich denk’ an dich, immer wenn es regnet. Was mit Komik ist Tragik gemeint ist weiss ich nicht so ganz genau, doch es ist ein passender Einleitungssatz finde ich und er sagt tatsächlich mehr über mich aus als man denkt – wenn man weit denkt und mich kennt! Nun es ist einfacher gesagt als getan einen Kurzbeschrieb über sich selbst zu schreiben. Man will sich ja irgendwie gut darstellen ohne aber in die Selbstverherrlichung rein zu rutschen. Am einfachsten geht’s dann doch wie zu Primarschulzeiten. Deshalb hier ein wenig aktualisierter Freundschaftsalbum Eintrag von mir:

Name: Anna Bolzern
Spitzname: Ännu, Anna Banana, Banane, Bölzi, Änneli
Augenfarbe: Grün
Körpergewicht: Bitch P-LEASE!
Was kannst du am besten: Mich Begeistern. Für Alles.
Das kann ich nicht: Geduldig und ruhig sein. Und Schwimmen.
Das sind die Helden meiner Kindheit (MEINES LEBENS!): Harry Potter <3
Was ich besonders mag: Eigentlich alles was mit Essen zu tun hat.
Das kann ich gar nicht leiden: Die dauernd gestellte Frage: “Wo duesch du das nur alles hi wo du essisch?” In den Mund. Wo sonst.
Wenn ich magische Kräfte hätte, würde ich: In Hogwarts zur Schule gehen und sehr sehr glücklich sein.
Weitere Infos: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Anna


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


zwei + = 6

Verwandte Posts
 
Jobs Praktikum (Betrieb/Reda) – Beginn 01.08.17
01.02.2017 – Wir suchen eine neue Stimme / eineN neueN MitarbeiterIn fürs 3FACH: Bewirb dich für unser halbjährliches Redaktions- und Betriebspraktikum. Hast du ab August Zeit und suchst ein spannendes Praktikum? Bist du noch keine 23, hast einen Bezug zur Region Luzern, bist aufgeweckt und kommuni

 
Jobs Praktikum (Reda) – Beginn 01.08.17
01.02.2017 – Wir suchen eine neue Stimme / eineN neueN MitarbeiterIn fürs 3FACH: Bewirb dich für unser halbjährliches Redaktionspraktikum. Hast du ab August Zeit und suchst ein spannendes Praktikum? Bist du noch keine 23, hast einen Bezug zur Region Luzern, bist aufgeweckt und kommunikativ? Weisst d

 
blog Unseren Webstream hörst du hier!
18.10.2016 – Wir haben einen neuen Webstream. Zur Zeit funktioniert, deshalb die Playtaste hier auf der Webseite oben rechts, sowie in unserm iOS-App nicht: Wir arbeiten mit all unseren 1000 IT-Technikern von Luzern bis Indien daran. Bald kannst du uns auch wieder wie gewohnt über unsere iOS-App und

Stooszyt Initiative für Nachhaltige Ernährung in Luzern lanciert
26.09.2016 – Am letzten Wochenende sammelten einige Aktivisten in Luzern über 1'000 Unterschriften für eine Initiative für Nachhaltige Ernährung. Die Idee war, in nur drei Tagen die Unterschriften zusammen zu haben. In der Stooszyt gab der Aktivist Dominik Antworten zur Aktion und sagte wie's jetzt, nach

 
blog Erster New Wave von Grauzone
21.07.2016 – „Ich möchte ein Eisbär sein, im kalten Polar“. Erkennst du den Songtext? Er stammt aus dem Song "Eisbär" von der Berner Band Grauzone. Gegründet worden ist Grauzone 1980 von Martin Eicher, Christian Trüssel und Marco Repetto. Kurz darauf stiess ein Herr dazu, welcher heute in der gan

Back to Top