infos
sendungen
musik
Events
Videos
RECORDS
shop
Memberclub
Voliere
Stab



infos (68) team (38)
Playlist

15:06Jeans for Jesus: Europe (ManDuo
15:01Black Sea Dahu: In Case I Fall
14:58Tanukichan: Perfect
14:54Pastel Dreams: Summer Nights
14:51Leyma: Lavender - Tinn
14:50Dead Sullivan: Swallow
14:46Launder: Keep You Close
14:43L-Vis 1990: Do My Ting (fea
14:40Beach Fossils: Down the Line
14:35Athlete Whippet: 3am

Ganze Playlist   Tinnitus
Anna Bolzern

_dsc1999

Komik ist Tragik in Spiegelschrift: A-N-N-A, von hinten wie von vorne, dein Name sei gesegnet, ich denk’ an dich, immer wenn es regnet. Was mit Komik ist Tragik gemeint ist weiss ich nicht so ganz genau, doch es ist ein passender Einleitungssatz finde ich und er sagt tatsächlich mehr über mich aus als man denkt – wenn man weit denkt und mich kennt! Nun es ist einfacher gesagt als getan einen Kurzbeschrieb über sich selbst zu schreiben. Man will sich ja irgendwie gut darstellen ohne aber in die Selbstverherrlichung rein zu rutschen. Am einfachsten geht’s dann doch wie zu Primarschulzeiten. Deshalb hier ein wenig aktualisierter Freundschaftsalbum Eintrag von mir:

Name: Anna Bolzern
Spitzname: Ännu, Anna Banana, Banane, Bölzi, Änneli
Augenfarbe: Grün
Körpergewicht: Bitch P-LEASE!
Was kannst du am besten: Mich Begeistern. Für Alles.
Das kann ich nicht: Geduldig und ruhig sein. Und Schwimmen.
Das sind die Helden meiner Kindheit (MEINES LEBENS!): Harry Potter <3
Was ich besonders mag: Eigentlich alles was mit Essen zu tun hat.
Das kann ich gar nicht leiden: Die dauernd gestellte Frage: “Wo duesch du das nur alles hi wo du essisch?” In den Mund. Wo sonst.
Wenn ich magische Kräfte hätte, würde ich: In Hogwarts zur Schule gehen und sehr sehr glücklich sein.
Weitere Infos: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Anna


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sechs − = 5

Verwandte Posts
 
blog Freie Stelle – Leitung Musik
04.07.2018 – Radio 3FACH ist die notwendige Ausnahme im medialen Einheitsbrei. Beim Luzerner Jugend-, Musik- und Kulturradio mit nationaler Ausstrahlung hörst du täglich den Sound, der zwei Jahre später aus allen anderen Rundfunkboxen dümpelt und die Themen die kennen muss, wer etwas auf sich hält.

 
blog Freie Stelle: Programm + Redaktionsleitung
04.07.2018 – Radio 3FACH ist die notwendige Ausnahme im medialen Einheitsbrei. Beim Luzerner Jugend-, Musik- und Kulturradio mit nationaler Ausstrahlung hörst du täglich den Sound, der zwei Jahre später aus allen anderen Rundfunkboxen dümpelt und die Themen die kennen muss, wer etwas auf sich hält.

 
Jobs Praktikum (Betrieb/Reda) – Beginn 01.02.19
01.07.2018 – Wir suchen eine neue Stimme / eineN neueN MitarbeiterIn fürs 3FACH: Bewirb dich für unser halbjährliches Redaktions- und Betriebspraktikum. Hast du ab Februar Zeit und suchst ein spannendes Praktikum? Bist du noch keine 23, hast einen Bezug zur Region Luzern, bist aufgeweckt und kommun

 
Jobs Praktikum (Reda) – Beginn 01.02.19
01.07.2018 – Wir suchen eine neue Stimme / eineN neueN MitarbeiterIn fürs 3FACH: Bewirb dich für unser halbjährliches Redaktionspraktikum. Ein Beitrag geteilt von Radio 3FACH (@radio3fach) am Jul 21, 2017 um 8:05 PDT Hast du ab Februar Zeit und suchst ein spannendes Praktikum? Bist du noch

Intravinyl Dutch-Rock is briljant
15.04.2018 – Heute reisten wir im Intravinyl nach Holland und schauten uns die holländische Musik- Szene der 1960er und 70er Jahre etwas genauer an. In der ersten Stunde beschäftigen wir uns mit der Progressiv-Rock Band Focus , welche 1970 ihr Debüt-Album veröffentlichte. Die zweite holländische Band,

Stooszyt Lumberjack mit dem There Are Worse Bands Festival in der Jazzkantine
30.03.2018 – Die Herren Lumberjack waren heute bei uns im Studio, die Veranstalter organisieren dieses Wochenende in der Jazzkantine das There are worse Bands Festival. Wir haben sie getroffen und alle relevanten Fragen geklärt. Hör dir an, was die Herrschaften zu sagen hatten!

 
blog 5 gute Gründe gegen “NoBillag”
14.12.2017 – Am 4. März stimmen wir über die NoBillag-Initiative ab. Diese fordert die Abschaffung der Radio- und Fernsehgebühren. Mit diesen Gebühren werden die SRG sowie 21 regionale Radio- und 13 regionale Fernsehstationen finanziert. Das betrifft auch Radio 3FACH. Als werbefreies, nicht gewinnorienti

 
blog Unseren Webstream hörst du hier!
18.10.2016 – Wir haben einen neuen Webstream. Zur Zeit funktioniert, deshalb die Playtaste hier auf der Webseite oben rechts, sowie in unserm iOS-App nicht: Wir arbeiten mit all unseren 1000 IT-Technikern von Luzern bis Indien daran. Bald kannst du uns auch wieder wie gewohnt über unsere iOS-App und

Back to Top