infos
sendungen
musik
Events
Videos
RECORDS
shop
Memberclub
Voliere



infos (65) team (39)
Playlist

18:28Ban Summers: Truly Madly Sle
18:21Matthew Dear: Modafinil Blues
18:18One Sentence. Supervisor: Algo Rhythm
18:14Los Punsetes: Opinión de mie
18:08Foreign/National: Mr. Unlucky - T
17:59GL..!: Reflect
17:55The Devils: Drunk Town
17:52Noname: Diddy Bop (feat
17:46Garren Sean: Lift Off
17:43Lusid: Visslar på vin

Ganze Playlist   Tinnitus
17:00
18:31
19:00

19:00 - 20:00
KrassPolitic
20:00 - 22:00
Pamir

Stream Online   Via ITunes
carlo tschopp

Carlo2

Ich bin Carlo und meiner Meinung nach, gab Zeiten da war alles besser als heute. Vor allem aber die Musik. Egal ob Old School Hip Hop oder Psychodelic Rock die devise lautet old but gold.

Mich zog es 2016 ins 3FACH als auf den Strassen Gerüchte kursierten das in der besten Sendung noch eine Stelle frei wird. Infolge meines sehr selektiven Musikgeschmacks (Alles was neu ist ist blöd) wurde ich als Moderator beim Intravinyl angestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


3 + = zehn

Verwandte Posts
 
blog Freie Stelle – Spielgruppe
14.07.2017 – Bei Radio 3FACH wird eine Stelle frei. Bewerbe dich bis am 13. August für das Digital & Gaming Special "Spielgruppe". Moderation/Redaktion Spielgruppe Die Special Interest Sendung "Spielgruppe" berichtet über alles rund um Games, Apps, Technologien, Digitales und Internettrends. W

 
blog Unseren Webstream hörst du hier!
18.10.2016 – Wir haben einen neuen Webstream. Zur Zeit funktioniert, deshalb die Playtaste hier auf der Webseite oben rechts, sowie in unserm iOS-App nicht: Wir arbeiten mit all unseren 1000 IT-Technikern von Luzern bis Indien daran. Bald kannst du uns auch wieder wie gewohnt über unsere iOS-App und

Stooszyt Initiative für Nachhaltige Ernährung in Luzern lanciert
26.09.2016 –   Am letzten Wochenende sammelten einige Aktivisten in Luzern über 1'000 Unterschriften für eine Initiative für Nachhaltige Ernährung. Die Idee war, in nur drei Tagen die Unterschriften zusammen zu haben. In der Stooszyt gab der Aktivist Dominik Antworten zur Aktion und sagte wie's jetzt

 
blog Erster New Wave von Grauzone
21.07.2016 – „Ich möchte ein Eisbär sein, im kalten Polar“. Erkennst du den Songtext? Er stammt aus dem Song "Eisbär" von der Berner Band Grauzone. Gegründet worden ist Grauzone 1980 von Martin Eicher, Christian Trüssel und Marco Repetto. Kurz darauf stiess ein Herr dazu, welcher heute in der gan

Back to Top