infos
sendungen
musik
Events
Videos
RECORDS
shop
Memberclub
Voliere



infos (65) team (39)
Playlist

12:51Bilderbuch: Erzähl Deinen
12:45JW Ridley: Blitz
12:39Meridian Brothers: Guaracha UFO (D
12:33Machinedrum: U Betta
12:29Andrea Laszlo De Simone: La guerra dei b
12:23Bones & Beeker: World Behind
12:19Skip Spence: Little Hands
12:15Michael Nau: I Root
12:11Eaux: Sleeper
12:08Bernache: Your Name

Ganze Playlist   Tinnitus
12:00
12:51
13:30

17:00 - 19:00
Stooszyt
19:00 - 21:00
Gaffa
21:00 - 24:00
Stromstoss

Stream Online   Via ITunes
Ilayda Zeyrek

unbenannt2

Ich fahr schnell, trink viel, rauch gern. Natürlich nie alle 3 zusammen, versteht sich. Ich weiss oftmals selbst nicht, wer ich eigentlich bin. Doch der Realitätsverlust ermöglicht es mir, das zu sein, was ich gerade möchte. Ich weiss nicht, wie mich andere Menschen sehen und es ist mir, wie so vieles im Leben, meist egal. Wenn ich auf der Tanzfläche tanze, als ob dies das letzte Wochenende meines Lebens wäre & du mich nur dumm von der Seite anstarrst und dich «fremdschämst», bin ich trotz allem immer noch diejenige, die Spass hatte und lachend am Türsteher vorbeitorkelt, während dem du dich draussen mit deinem Freund streitest, weil er schonwieder einer anderen auf den Arsch gestarrt hat.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


3 × = zwanzig eins

Verwandte Posts
 
blog Freie Stelle – Spielgruppe
14.07.2017 – Bei Radio 3FACH wird eine Stelle frei. Bewerbe dich bis am 13. August für das Digital & Gaming Special "Spielgruppe". Moderation/Redaktion Spielgruppe Die Special Interest Sendung "Spielgruppe" berichtet über alles rund um Games, Apps, Technologien, Digitales und Internettrends. W

 
blog Unseren Webstream hörst du hier!
18.10.2016 – Wir haben einen neuen Webstream. Zur Zeit funktioniert, deshalb die Playtaste hier auf der Webseite oben rechts, sowie in unserm iOS-App nicht: Wir arbeiten mit all unseren 1000 IT-Technikern von Luzern bis Indien daran. Bald kannst du uns auch wieder wie gewohnt über unsere iOS-App und

Stooszyt Initiative für Nachhaltige Ernährung in Luzern lanciert
26.09.2016 –   Am letzten Wochenende sammelten einige Aktivisten in Luzern über 1'000 Unterschriften für eine Initiative für Nachhaltige Ernährung. Die Idee war, in nur drei Tagen die Unterschriften zusammen zu haben. In der Stooszyt gab der Aktivist Dominik Antworten zur Aktion und sagte wie's jetzt

 
blog Erster New Wave von Grauzone
21.07.2016 – „Ich möchte ein Eisbär sein, im kalten Polar“. Erkennst du den Songtext? Er stammt aus dem Song "Eisbär" von der Berner Band Grauzone. Gegründet worden ist Grauzone 1980 von Martin Eicher, Christian Trüssel und Marco Repetto. Kurz darauf stiess ein Herr dazu, welcher heute in der gan

Back to Top