infos
sendungen
musik
Events
Videos
RECORDS
shop
Memberclub
Voliere



infos (65) team (39)
Playlist

12:51Bilderbuch: Erzähl Deinen
12:45JW Ridley: Blitz
12:39Meridian Brothers: Guaracha UFO (D
12:33Machinedrum: U Betta
12:29Andrea Laszlo De Simone: La guerra dei b
12:23Bones & Beeker: World Behind
12:19Skip Spence: Little Hands
12:15Michael Nau: I Root
12:11Eaux: Sleeper
12:08Bernache: Your Name

Ganze Playlist   Tinnitus
12:00
12:52
13:30

17:00 - 19:00
Stooszyt
19:00 - 21:00
Gaffa
21:00 - 24:00
Stromstoss

Stream Online   Via ITunes
Irina Studhalter

unbenannt

Kann sein, dass du mich sonstwo schon gesehen hast. Das liegt daran, dass ich immer noch Hoffnung habe für diese Welt – und schlecht ruhig bleiben kann. Das wären dann auch schon meine Kernkompetenzen.

Was vielleicht auch noch wichtig ist: Vor Feuer habe ich panische Angst.
Aber dafür kannst du mit mir auf vier Sprachen schwätzen. Ich mag es, Geschichten so zu erzählen, dass sie spannend sind (Vorbild: Oma, Negativ-Vorbild: andere Oma). Ausserdem interessieren mich Menschen und was sie beieinander auslösen a.k.a. gesellschaftspolitische Zusammenhänge.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 − = eins

Verwandte Posts
 
blog Freie Stelle – Spielgruppe
14.07.2017 – Bei Radio 3FACH wird eine Stelle frei. Bewerbe dich bis am 13. August für das Digital & Gaming Special "Spielgruppe". Moderation/Redaktion Spielgruppe Die Special Interest Sendung "Spielgruppe" berichtet über alles rund um Games, Apps, Technologien, Digitales und Internettrends. W

 
blog Unseren Webstream hörst du hier!
18.10.2016 – Wir haben einen neuen Webstream. Zur Zeit funktioniert, deshalb die Playtaste hier auf der Webseite oben rechts, sowie in unserm iOS-App nicht: Wir arbeiten mit all unseren 1000 IT-Technikern von Luzern bis Indien daran. Bald kannst du uns auch wieder wie gewohnt über unsere iOS-App und

Stooszyt Initiative für Nachhaltige Ernährung in Luzern lanciert
26.09.2016 –   Am letzten Wochenende sammelten einige Aktivisten in Luzern über 1'000 Unterschriften für eine Initiative für Nachhaltige Ernährung. Die Idee war, in nur drei Tagen die Unterschriften zusammen zu haben. In der Stooszyt gab der Aktivist Dominik Antworten zur Aktion und sagte wie's jetzt

 
blog Erster New Wave von Grauzone
21.07.2016 – „Ich möchte ein Eisbär sein, im kalten Polar“. Erkennst du den Songtext? Er stammt aus dem Song "Eisbär" von der Berner Band Grauzone. Gegründet worden ist Grauzone 1980 von Martin Eicher, Christian Trüssel und Marco Repetto. Kurz darauf stiess ein Herr dazu, welcher heute in der gan

Back to Top