infos
sendungen
musik
Events
Videos
RECORDS
shop
Memberclub
Voliere
Stab



Sendungen (792) Stromstoss (38)
Playlist

00:50Brian Reitzell: Last Summer
00:43Phoenix: Love Like A Sun
00:39Dungen: Jakten Genom sk
00:37Fort Romeau: IKB
00:34Kingsley Bloom: Swain
00:30Koreless: Lost In Tokyo
00:27Kara-Lis Coverdale: TOUCH ME & DIE
00:19Nils Frahm: Says
00:16Absolutely Free: Window Of Time
00:12Tallesen: Strike Silver,

Ganze Playlist   Tinnitus

12:00 - 13:30
Mittaxinfo
17:00 - 19:00
Stooszyt
19:00 - 20:00
LATZ
20:00 - 22:00
GrooveInfection
6:00 - 9:00
3WACH

Stream Online   Via ITunes
Patrick Meerkämper

_dsc1866

Hier wird bald ein Text stehen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sechs × = 54

Verwandte Posts
 
Stromstoss Heimlich Knüller im Uferlos
20.10.2017 – Heimlich Knüller - der Mann, der alles (spielen) kann - ist zurück im Uferlos. Im Aprill 2016 war Heimlich Knüller bereits einmal zu Gast im luzerner Uferlos, wer ihn da verpasste, oder vielleicht sogar nicht kannte, hat heute Abend die nächste Gelegenheit sich ihn und seine Sounds zu gönnen

Stromstoss Stromstoss: Kindisch in der Labellupe
22.09.2017 – Das bereits 2006 gegründete Recordlabel Kindisch ist der kleine Bruder von Get Physical Music aus Berlin. Und wie es sich für einen kleinen Bruder gehört, kann er sich noch Allerlei erlauben. Das Label wurde zur Spielwiese von und für Interpreten mit verschiedensten Musikeinflüssen aus

Stromstoss 10 Jahre Token//Sync24-Privacy-DeFeKT Split
16.09.2017 – Vor genau 10 Jahren hat Kr!z aus Belgien das Label "Token" gegründet. In den vergangenen Jahren hat Token schon Tracks & Remixes von Inigo Kennedy, Phase, Luke Slater, James Ruskin, Marcel Dettmann, Blawan, Surgeon, Ben Klock, Xhin, Sigha, Peter Van Hoesen und vielen mehr released. Wir scha

Stromstoss Rey & Kjavik mit seinem neuen Album “Rkadash“
14.07.2017 – Der Frankfurter DJ & House-Producer Rey & Kjavik veröffentlicht sein Debut Album "Rkadash" am 07.07.2017 auf Katermukke. Einige Jahre lang wussten nur Besucher seines Live-Acts, dass es sich bei Rey & Kjavik nicht etwa um ein isländisches Duo, sondern um einen Solokünstler handelt

 
Stromstoss Pussy Power, Stromstoss Special
30.06.2017 –   Pussy Power. Um eins vorab gleich einmal klarzustellen: Im Stromstoss ist aber nichts mit "Pussy-Musik", wie du dir vielleicht bereits gedacht hast, es geht hier um die Gleichberechtigung der Frauen im Musikbusiness. Eine ganze Woche lang stehen die Artistinnen beim Radio 3FACH im M

 
Stromstoss stromstoss mit le shiffre [Hibou]
27.05.2017 – Wie fast immer heisst es am Freitag Abend Stromstoss auf 3Fach. Diesen Freitag Abend war Le Shiffre zu Besuch im Radio 3Fach für den Gäste Podcast. Der Junge Mann ist seit meheren jahren als Dj unterwegs und spiellt regelmässig für sein Veranstaltungslabel Hibou von Küssnacht. Mit den Ju

Stromstoss Talin im Stromstoss zu Besuch
23.05.2017 – Nach gut einem Jahr hat uns der ehemalige Stromstoss Moderator Talin Canova im 3FACH besucht. Nachdem er mehr als 4 Jahre jeden Freitag die Boxen mit den heissesten Electro-Tunes zum glühen gebracht hat, hat er das DJ Pult hier hinterlassen, doch genauso geschickten Ohren und knöpfchendrehende

 
Stromstoss Das neue Album von Dj Hell – Zukunftsmusik
07.05.2017 – Echte Kreativität, Musik, Kunst und greifbare menschliche Verbindungen – das sind die Grundsteine der menschlichen Existenz. Ihnen hat DJ Hell sein Leben verschrieben. Zu feiern, zu unterhalten und, noch wichtiger als das, schöpferisch zu sein - das treibt Hell seit fast 40 Jahren an.

Back to Top