infos
sendungen
musik
Events
Videos
RECORDS
shop
Memberclub
Voliere
Stab



Sendungen (1063) Stromstoss (45)
Playlist

00:56Austra: Beat And The Pu
00:43Matter: Tardis Cymbals
00:38Noveller: Into The Dunes
00:34Camel Power Club: Laïka (Hannes
00:28Torn Hawk: I'm Flexible
00:22Caribou: Bowls
00:18e.m.m.a.: Bijoux de Diama
00:13Bill Callahan: Ride My Dub
00:05Valentin Stip: Aletheia
23:56Baywaves: I'm Tryna

Ganze Playlist   Tinnitus

12:00 - 13:30
Mittaxinfo
17:00 - 19:00
Stooszyt
19:00 - 20:00
LATZ
20:00 - 22:00
GrooveInfection
6:00 - 9:00
3WACH

Stream Online   Via ITunes
Patrick Meerkämper

_dsc1866

Für mich zählt nicht der Name des Künstlers oder das Label auf dem ein Song veröffentlicht wurde. Nein, für mich zählt ausschliesslich der Groove und das Gefühl, welches dir ein Track oder DJ-Set verleiht, wenn du es im richtigen Moment spielst!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


1 × = sechs

Verwandte Posts
 
Stromstoss Neuerscheinungen aus Luzern
04.05.2018 – Dass die Schweiz über einiges an Talenten im elektronischen Musikgenre verfügt, ist bereits bekannt. Auch Luzerner Produzenten findet man wieder häufiger darunter. Der Stromstoss hat vom  April die Besten für dich herausgesucht. Das erste Release unserer Auswahl stammt von Sven Mühlemann, ak

 
Stromstoss Marlon Brandloch Live
31.03.2018 – In den späten 90ern produzierte Marlon Brandloch das erste mal Techno. Kurz darauf entschloss er sich aber, in ein anderes Genre überzugehen. Bis vor einem Jahr produzierte er fast ausschliesslich Tracks von Hip-Hop Künstlern wie Knackeboul. Selber rappte er auch noch unter dem Alias "Chocoloco

Stromstoss Project Riot zu Gast im Stromstoss (D’nB)
18.02.2018 – Letzen Freitag war innert kürzerster Zeit gleich das zweite mal Drum and Bass im Stromstoss zu hören. Das Veranstaltungslabel Project Riot ist dem 3Fach Höhrer bestens bekannt sie sind bereits quasi Stammgäste im Stromstoss. Ebenfals kennt man die Project Riot auch für ihr Event Byond

 
Stromstoss Drum Army zu Gast im Stromstoss
07.02.2018 – Am Freitag Abend war es wieder einmal soweit, gut 90 Minuten gab es DnB im Stromstoss zu hören. Die Jungs vom Label Drum Army aus Stans (NW) besuchten das Radio 3Fach, mit zwei  Label Verantwortlichen und 3 DJ's im Gepäck, um sich, ihr Label und ihre Musik zu repräsentieren. Das vor 3,

Stromstoss David Keno zu Gast im Stromstoss
06.01.2018 – Wie immer gibt der Stromstoss sein Bestes, um dir einmal mehr einen Schweizer DJ Helden zu präsentieren. Der Wahl Berliner David Keno (bürgerlich Daniel Andersson, geboren in Bern) war an diesem Abend in Luzern für einen Gig im ROK Klub zu Gast - eine Chance, die wir ergriffen haben! Wir haben

Stromstoss EP Review: NTFO-Fresh Cut EP (20/20 Vision)
25.11.2017 – NTFO melden sich zürück mit ihrer EP Fresh cut auf 20/20 Vision. Auf dem Release der Rumänen sind gleich sechs Tracks, die ohne einen Remix auskommen. Die EP ist, wie man es von NTFO kennt, ziemlich groovig und setzt in einzelnen Tracks doch mehr auf düstere Vibes. Mit kurzen, psychodelis

Stromstoss Neustadtmusik im Stromstoss
05.11.2017 –   Am Freitag Abend hatte der Stromstoss einmal mehr eine Perle der elektronischen Musikszene aus Luzern zu Besuch. Mit Dread j (Samuel Elmiger), Mole (Ivo Glanzmann) und Simon S (Simon Schmid) waren 3 der Hauptverantwortlichen des Labes Neustadtmusik zu Gast in der Sendung. Die Neustad

 
Stromstoss Heimlich Knüller im Uferlos
20.10.2017 – Heimlich Knüller - der Mann, der alles (spielen) kann - ist zurück im Uferlos. Im Aprill 2016 war Heimlich Knüller bereits einmal zu Gast im luzerner Uferlos, wer ihn da verpasste, oder vielleicht sogar nicht kannte, hat heute Abend die nächste Gelegenheit sich ihn und seine Sounds zu gönnen

Back to Top