infos
sendungen
musik
Events
Videos
RECORDS
shop
Memberclub
Voliere
Stab



infos (64) team (36)
Playlist

16:51Novelty Daughter: U Want What I W
16:47Matthew Dear: Bad Ones (feat.
16:42Curtis Harding: Wednesday Morni
16:39Harvey Rushmore and the Octopus: Darkside
16:34TrestleRecords: 1. Grounded
16:31King Khan: It's A Lie
16:28Kalm Dog: Winter American
16:24Ben Stevenson: No Better Way
16:20Magic Potion: Rest Yr Skull
16:16Harriet Brown: Obsession

Ganze Playlist   Tinnitus
Toby Wiler

toby

Kennst du Batman? Und Boba Fett? Und Sam Fisher? Und Sirius Black? Das waren meine Helden als kleiner Bub. Und das sind alles ganz harte Kerle.
Und weil harte Kerle auch harte Musik hören (für mich ganz logisch), hab ich mir halt Metallica und Iron Maiden reingezogen. Bis die dann zu wenig hart waren. Der Musikgeschmack wäre im Blick bald mal mit Gewaltverbrechern und Kirchenverbrennungen gleichgesetzt worden.

Aber irgendwie bin ich trotzdem kein harter Kerl geworden. Darum bin ich auch in der Pfadi Reuss als Leiter aktiv. Weil Pfader sind zwar schon es bizzeli hart, aber eigentlich ganz nette Leute. So wie ich. Im 3FACH konnte ich aber meinen verdorbenen Musikgeschmack voll ausleben, dem Pamir sei Dank. Da kann man auch mal auf ganz Hart machen und die Lieder mitbrüllen.
Auch durfte ich im 3WACH Leute wecken (gnihihi) und im Baumhaus über meine Pfadileidenschaft schwafeln. (Ja, und auch über JuBla und SAC.)

Und obwohl ich kein harter Kerl geworden bin… Ich bin nun immerhin der Grösste. Mit 1,91 Metern ämo sicher der Grösste vom 3FACH. Wenn ich mal richtig gross bin, möchte ich dann Lehrer werden. Oder, wenn das nicht klappt, Auror. Oder doch Batman, vielleicht. Heute bin ich im 3FACH für die Audio-Technik zuständig, äml manchmal.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 7 = zwanzig acht

Verwandte Posts
Back to Top