infos
sendungen
musik
Events
Videos
RECORDS
shop
Memberclub
Voliere
Stab



infos (68) team (38)
Playlist

00:43Matter: Tardis Cymbals
00:38Noveller: Into The Dunes
00:34Camel Power Club: Laïka (Hannes
00:28Torn Hawk: I'm Flexible
00:22Caribou: Bowls
00:18e.m.m.a.: Bijoux de Diama
00:13Bill Callahan: Ride My Dub
00:05Valentin Stip: Aletheia
23:56Baywaves: I'm Tryna
23:53BiigPiig: Perdida (prod.

Ganze Playlist   Tinnitus

12:00 - 13:30
Mittaxinfo
17:00 - 19:00
Stooszyt
19:00 - 20:00
LATZ
20:00 - 22:00
GrooveInfection
6:00 - 9:00
3WACH

Stream Online   Via ITunes
Visu Suter

_dsc1870

Jung, brutal, gutaussehend.

Ja, der ist tatsächlich so auf die Welt gekommen. Doch das Leben des Visu war nicht immer so blendend, wie seine Schönheit. Konservativ erzogen, wuchs er in einem kleinen Dorf auf. Während seine Freunde sich im Chriesisteispucke massen, nahm er Rapsongs ohne Stimmbruch auf (findest du im Youtube unter Nicki Minaj). Das Gefiel den anderen Kindern überhaupt nicht und sie beschlossen den Jungen mit Kuhzaunpfählen zu verhauen.

Irgendeinmal wird jeder Erwachsen. Visu nicht. Er wurde berühmt. Millionen Aufrufe auf Myspace und Tausende Kontakte im MSN.

Nun expandiert er sein Imperium bis in die grosse Stadt. Um immer zu wissen, wo die Gefahren lungern, sucht er die Ausgangtipps und gibt seinen Zuhörern/Gegnern in der Sendung: „Vekal“ falsche Auskunft um sie zu verwirren.

Er ist 19 Jahre jung, überraschend gross und mag asiatisch, beim Essen auch.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 × vier =

Verwandte Posts
Back to Top