infos
sendungen
musik
Events
Videos
RECORDS
shop
Memberclub
Voliere



infos (66) team (39)
Playlist

07:26Luke Top: Avalon
07:22Baxter Dury: Hotel In Brixto
07:19Dems: Sinking In The
07:14Case Studies: The Eagle, or t
07:11Element Of Crime: Dunkle Wolke
07:07Glass Animals: Cocoa Hooves
07:03Husky: History's Door
06:58Frànçois & The Atlas Mountains: Slow Love
06:55Moe's Anthill: Strange Mood
06:50Rhye: One Of Those Su

Ganze Playlist   Tinnitus
Wilma Reber

wilma2
Salüü.

Richtig toll wäre es ein klarer, genüsslicher Mensch zu sein. Das Schicksal hat sich dagegen entschieden und es tut mir jetzt schon leid, falls dieser Text unverständlsadf wirx, aebr ihc wra su hkteisch inh nomols drchzulesn.

Naja soo schlimm ist es auch nicht (mehr?) und da ich nur teilzeit richtig schicksalsgläubig bin, stämme ich mich voll und ganz dagegen an und beginne mehr zu geniessen. So, dass mal zu meinem momentanen Plan, oder zumindest den, den ich hatte als ich vor 10 Minuten angefangen habe zu schreibe. Denn meine Pläne sind wie Töne. Es reihen sich immer mehr aneinander und am Schluss gibt’s dann ein Lied. Wie das Lied tönt? Naja. Jeder hat ein anderer Geschmack….

In der Zeit als Praktikantin werde ich versuchen mir mühe geben, alles makellos und fehlerfrei zu schreiben, respektive fehlerlos, im korrektestemm aller korrektestennn, Schweizerdeutsch in das Mikrofon zu plappern.

Salutte!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× fünf = 40

Verwandte Posts
Back to Top