Hallo Echo

55 - 100 - 150

19.10.2018

Modelmasse? Nein Danke! Das Hallo Echo ist ein Format, welches sich nicht in ein Korsett zwängen lässt. Will heissen, dass der aktuelle Podcast bei 55 bpm (beats per minute) beginnt und bei 150 bpm im Neotrance-Euphoria-Himmel endet. Dazwischen wird irgendwo noch die 100. Ausgabe gefeiert. Das einzige unmoderierte Format auf Radio 3FACH wurde vor ungefähr drei Jahren von Lex Baumgartner und Laurin Huber ins Leben gerufen. Seither war es auch Auffangbecken für manch einen Track, welcher selbst im weitläufigen Spektrum des Radios keinen Platz fand. Eine Stunde Musik ohne Kompromisse und ohne Grenzen, das ist Hallo Echo:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?