Stromstoss Residency

Das Sweet Mountain Festival 2018

28.07.2018

Diese Woche haben wir im Stromstoss nicht nur einen Blick in die Vergangenheit, sondern auch in die Zukunft geworfen. Nächstes Wochenende, vom 3. bis zum 5. August 2018, findet zum zweiten Mal das «Sweet Mountain Festival» oberhalb von Schattdorf statt.Die Philosophie des Festivals ist ziemlich einfach und versändlich: No Violence. No Sexism. No Homophobia. No Racism.Fast 40 Acts gross ist das Festival, man verbringt 3 Tage auf 1250 Meter über Meer, umgeben von Wäldern, Bergen und Wiesen.Und mitten drin steht eine Bühne. Wir vom Stromstoss werden das ganze Wochenende für dich vor Ort sein und freuen uns schon auf folgende Acts:

Cepheì

 

Sebastian Nogga

 

Echo 106

 

Kreuzer&Brequenzer

see you there!

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?