Vitaminute

Der Titel aus Sicht des Fans

03.05.2018

Die BSC Young Boys sind Meister, inzwischen sollte das wohl Jede und Jeder wissen. Aber was meinen die treuen Fans des Berner Clubs zum Erfolg? Der Kreuzbandriss sprach mit dem Fan Nicolas. Seit Jahren verfolgt er beinahe jedes Spiel in der Ostkurve. Beim Titelspiel war Nicolas dann aber doch etwas überfordert, auch er stürmte den Platz, ein "Souvenir" konnte er sich aber nicht ergattern. Diese "Souvenirs" wollen die Young Boys übrigens wieder umtauschen:

Dass die begehrten Stücke wieder aus den Privatbesitzen rausgelöst werden können, ist wohl unwahrscheinlich, zu lange haben die YB Fans auf den Titel gewartet. 32 Jahre ist es her, als die Berner das letzte Mal so jubelten wie dieses Jahr. Wie denken die Fans über den Titel? Was ging wirklich ab, als das Spielfeld gestürmt wurde? Was hält man in der Ostkurve von Modefans? Und kann man den Titel überhaupt realisieren? Diese und viele weiter Antworten zu hören im Podcast:

Ach und die Meisterlatte wurde das letzte Mal hier gesehen:

Quelle Beitragsbild: Facebook/bscyb

Quelle Bild 1: Facebook/bscyb

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?