Stooszyt

Wir feiern 20 Jahre 3FACH!

17.10.2018

"3FACH kommt!" - Heute vor 20 Jahren gingen wir offiziell auf Sendung!

Am 17. Oktober 1998 um 12:00 Uhr wurde das geilste Radio der Welt dank Attila Revesz geboren. Radio 3FACH - das erste Jugendradio Europas - startete eine hoffentlich nie endende Ära. In den letzten 20 Jahren wurde 3FACH grösser (ja, auch die Buchstaben), stärker und noch geiler!

Wir haben heute in der Stooszyt nochmals alles Revue passieren lassen: die Geburt, die Anfänge und gewisse Highlights. Insbesondere die 3FACH Mini-CD, welche in der Woche vor dem 17. Oktober 1998 in Luzern verteilt wurde.

LET‘S KICK SOME ASSES FOR MANY MORE YEARS TO COME!

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?