Stooszyt

Yung Hurn Showcase in Luzern

17.09.2018

Im Vorfeld wurde bereits viel darüber berichtet und spekuliert. Der junge Cloudrapper "Yung Hurn" hat angekündigt in Luzern eine 30-minütige Clubshow zu spielen. Yung Hurn kennt man hierzulande vor allem von seinen verstörenden SRF-Interviews am Openair Frauenfeld. Um uns einen Eindruck davon zu verschaffen, ob der Wiener auch auf der Bühne polarisiert und seinem Bekanntheitsgrad gerecht werden kann, sind wir vorbei gegangen. Seine Turnup-Garantie hat er kompromisslos bestätigt. Die belächelnde Kritik der Medienlandschaft in Luzern haben wir genauer unter die Lupe genommen und abgeklärt wie viel Genie, Wahnsinn und Unsinn tatsächlich hinter Yung Hurn steckt.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?