Album der Woche

MUNYA - Voyage to Mars

08.11.2021
von Andrea Brawand

Inspiriert vom klaren Nachthimmel, den sie aus ihrem Kindheitszimmer beobachten konnte, von ihrer Faszination mit unserem Planeten, dem Weltall, den Unmengen an Sternen um uns herum - akkurat mit "Voyage to Mars" betitelt, stellt MUNYAs Album ihre Gedanken an die Zukunft dar. Was passiert in 10, 50, 1'000 Jahren rundherum? Alles geht so schnell und wir verstehen alle nicht, was wir wirklich alles machen können und warum wir überhaupt hier sind.

Das Album war ein Projekt von Selbstbewusstsein und nun auch eine Widerspiegelung ihrerseits. Komplett und unverändert. Genau wer sie ist.

Jeder Track des Albums nimmt dich auf eine neue Reise, stets begleitet durch eine gewisse Nostalgie der kindlichen Faszination, des persönlichen Aspekts ihrer eigenen Vergangenheit und der fragend-staunenden Ansicht gegenüber unseres Platzes im Universum - immer begleitet mit passenden Melodien, die ihre Stimme zum Scheinen und Regieren und Nachklingen bringen.

"Voyage to Mars" von MUNYA erschien am 5. November 2021 via das Label Luminelle Recordings.

Unsere besten Alben findest du auch gesammelt als Spotify Playlist:


Album der Woche

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?