Album der Woche

The Weather Station «Ignorance»

09.02.2021
von Musikredaktion

Seit vielen Jahren releast Tamara Lindeman unter dem Namen The Weather Station. Die Musikerin und Schauspielerin aus Kanada zeigt damit immer wieder neue musikalische Gesichter. Am vergangenen Freitag erschien nun ihr neuster Langspieler 'Ignorance'. Ein Album, welches wirkt, als würde man sich auf eine apokalyptische Folk-Reise begeben. Düsterer Jazz-Pop umhüllt die warme Stimme von Lindeman. 

Der Sound von The Weather Station hat sich weiterentwickelt, wirkt voller und zugänglicher ohne dabei zu verfallen. Das beweisen nicht zuletzt diverse positive Rezensionen zum Album von der ganzen Welt. 

Das Album 'Ignorance' erschien am 5. Februar über das Label Fat Possum Records.

Album der Woche

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?