Album der Woche

Yumi Zouma - EP III

01.10.2018

Nach der Veröffentlichung des Debut EP's durchlief Yumi Zouma eine lebhafte und organische Entwicklung. Sie gewannen durch ihren Synth Pop eine treue Fangemeinschaft und ausverkaufte Konzerte.

Jetzt ist die Band mit neuem Sound zurück: Das EP III vervollständigt ihre Triologie. Obwohl das Quartett nie zusammen im Studio war, klang ihre Musik zu keinem Zeitpunkt so stilsicher wie jetzt. Die Band ist auf der ganzen Welt zuhause: Von London, über New York bis zu Christchurch. Dank Filesharing konnte Yumi Zouma währendem letzten Jahr die Songs trotzdem fertigstellen und jeweils bei Konzerten besprechen. Getourt wurde oft, somit erklärt sich auch die Selbstsicherheit.

Die neue EP klingt grösser, durchdachter und authentischer. Die Band verabschiedet sich von ihren ehemaligen Pop-Referenzen und präsentiert sich voll und ganz "Yumi-Zouma-Like". Erfolg ist zu erwarten!

Auf dieser Playlist findest du weitere 3FACH-Alben-der-Woche:

Album der Woche

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?