Bestes Stück

Alois-After Life

20.04.2020
von Musikredaktion

Eigentlich sollte letzten Freitag ihr neues Album «Azul» erscheinen. Dank Corona müssen wir uns noch bis im Sommer gedulden. Doch die Band Alois lässt uns nicht im Stillen sitzen, statt Album gabs die dritte Vorabsingle namens «After Life» auf die Ohren. Wahrscheinlich der eingängigste von den drei Songs. Disco- werden mit Indie-Elementen gemischt und die Basslines dominieren weitaus mehr als noch auf ihrem Debüt-Album «Mits» 2017. Anhand der drei bereits erschienen Songs, hoffen wir auf ein starkes Album.

Für unser Bestes Stück hats schon mal gereicht! Wir hoffen Alois bald wieder auf der Bühne zu sehen. Bis dahin unser Bestes Stück «After Life» in deiner Lieblings-Playlist:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?