Bestes Stück

Crème Solaire - Calicanti

15.01.2024
von Jonas Albrecht

Wer in letzter Zeit so geschickt war, ein Crème Solaire Konzert zu besuchen, kam mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Genuss ihres neusten Hits, der epischen Hymne an den Widerstand: Calicanti

Nun ist diese erste Single des kommenden Albums hier und was in den Konzertsälen bereits inbrünstig mitgesungen wurde kann nun auch vehement zuhause weitergeführt werden. Calicanti zelebriert eine besondere Art von Blume, die im unwirtlichen Klima des Winters wächst und liefert dabei eine Ode an die Hoffnung, eine Einladung, sich ihnen anzuschliessen, um dem Grau des Betons zu trotzen und dennoch zu blühen. 


Calicanti von Crème Solaire erschien am 12. Januar 2024 via Irascible. Das Album Cemento folgt am 22. März.



Neues Jahr, neue Playlist: Folge den neusten Lieblingssongs durchs Jahr


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?