02.03.2023
von
Annie Kahri
Wir befinden uns in Verona. Das wird mehr als klar. Und was ist in Verona? Wunderbare Gassen können bewundert werden, das Gelati ist uuuufffffff... unvergesslich (Pistazie empfehle ich!!!) und wenn die Sonne ein bischen durch die Gassen schaein fühlt es sich an wie in einem alten Film. Viel zu romantisch und mit genau der richtigen menge kitsch.
Let the wine spill down the stone steps
Let us tear each other to bits
In Verona, in Verona, in Verona
Where we live
Doch es gibt sauch eine gute menge an Drama in Verona. Vermutlich die zwei berühmtesten namen stammen von diesem kleinen unschuldigen Städchen: Romeo und Julia! und nun in knapp 8.5 Minuten.
Lael Neale spielt Klavier und singt und das auf sehr meditative Weise. Einlullend und mit einer gewissen Monotonität. gibt es einen neuen Einblick in das geschehen von Romeo und Julia.
How does love die
Did you hold it in a vial of forever
Can they touch you Can they reach you
Do the bells rings?
In Verona, in Verona, in Verona
Where we live
Ohne ekstase, ohne je zu übertreiben, immer und immer, stehtig weiter. Fast sanft und noch ein bischen unwohl. Irgendwo in Verona, in Verona in Verona. Das Klavier bleibt stehtig in Verona, in Verona in Verona. Die intensitöt der Synthies nimmt zu in Verona, in Verona in Verona. Romeo als auch Julia werden langsam heraufbeschwört in Verona, in Verona in Verona.
Who’s going to stop the sun from setting
Who’s going to stop the sun from setting
Who’s going to stop the sun from setting
In Verona erschien via Sub Pop Records.
Die Besten Stücke vom Radio 3Fach findest du auf der Playlist: